Schritte zur erfolgreichen Garantieprüfung für ein Intel® NUC oder NUC-Kit
- Das Tool zur Überprüfung der Garantieabdeckung im Online Service Center von Intel gibt eine Fehlermeldung aus, wenn Sie versuchen, die Garantieabdeckung statt des geschätzten Garantiedatums zu überprüfen.
- Auf der Seite wird ein rotes X mit der Meldung Ihr Produkt konnte nicht gefunden werden angezeigt.
Wenn bei der Eingabe von NUC- oder NUC-Kit-Kennzeichnungen in die Felder Seriennummer und SA # /AA # das Produkt nicht gefunden wird, weist ein rotes X darauf hin, dass ein Fehler vorliegt oder dass die in die beiden Felder eingegebenen Daten nicht übereinstimmen.
- Geben Sie die Informationen erneut in die Felder ein, und achten Sie darauf, dass sie richtig und vollständig sind.
- Hilfe zum Auffinden von Produktkennzeichnungen finden Sie unter Hilfe zum Identifizieren meiner Intel® NUC.
- Klicken Sie erneut auf die Schaltfläche Produkte überprüfen .