Artikel-ID: 000089825 Inhaltstyp: Garantie und RMA Letzte Überprüfung: 16.04.2024

Fehlermeldung: "Ihr Produkt konnte nicht gefunden werden" beim Prüfen des Garantiestatus oder der Garantieabdeckung für ein Intel® NUC oder NUC-Kit

Umgebung

OS Independent family

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zur erfolgreichen Garantieprüfung für ein Intel® NUC oder NUC-Kit

Beschreibung
  • Das Tool zur Überprüfung der Garantieabdeckung im Online Service Center von Intel gibt eine Fehlermeldung aus, wenn Sie versuchen, die Garantieabdeckung statt des geschätzten Garantiedatums zu überprüfen.
  • Auf der Seite wird ein rotes X mit der Meldung Ihr Produkt konnte nicht gefunden werden angezeigt.
Lösung

Wenn bei der Eingabe von NUC- oder NUC-Kit-Kennzeichnungen in die Felder Seriennummer und SA # /AA # das Produkt nicht gefunden wird, weist ein rotes X darauf hin, dass ein Fehler vorliegt oder dass die in die beiden Felder eingegebenen Daten nicht übereinstimmen.

  1. Geben Sie die Informationen erneut in die Felder ein, und achten Sie darauf, dass sie richtig und vollständig sind.
  2. Klicken Sie erneut auf die Schaltfläche Produkte überprüfen .

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 71 Produkte

Intel® NUC M15V Laptop Kit
Intel® NUC M15V Laptop Kit – LAPBC5V0
Intel® NUC M15V Laptop Kit – LAPBC7V0

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