Schritte zur erfolgreichen Garantieprüfung für Intel® Optane™ Produkte mit dem Intel Online Warranty Checker Tool
- Das Tool zur Überprüfung der Garantieabdeckung im Online Service Center von Intel gibt eine Fehlermeldung aus, wenn Sie versuchen, die Garantieabdeckung statt des geschätzten Garantiedatums zu überprüfen.
- Auf der Seite wird ein rotes X mit der Meldung Ihr Produkt konnte nicht gefunden werden angezeigt.
Wenn bei der Eingabe Intel® Optane™ Produktkennzeichnungen in die Felder "SN oder ISN" (auf dem Laufwerk) oder "Seriennummer" (auf dem Karton) das Tool die Meldung Produkt nicht gefunden zurückgibt, weist ein rotes X darauf hin, dass ein Fehler vorliegt oder dass eine mangelnde Übereinstimmung der in eines der beiden Felder eingegebenen Daten festgestellt wurde.
Sie müssen die Seriennummer nur in eines dieser beiden Felder eingeben.
- Geben Sie die Informationen erneut in die Felder ein, und achten Sie darauf, dass sie richtig und vollständig sind.
- Hilfe zum Auffinden der Produktkennzeichnungen finden Sie unter Hilfe bei der Identifizierung meines Intel® Optane-Produkte™.
- Klicken Sie erneut auf die Schaltfläche Produkte überprüfen .