Artikel-ID: 000089767 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 09.09.2022

Unterstützung für USB-Geräte in Intel® Systemen

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Erklärt die Unterstützung von USB-Geräten in Systemen mit Intel® Prozessoren

Beschreibung

Bei der Verwendung eines Systems mit einem Intel® Core Prozessor stellte ich fest, dass ich nur bestimmte USB-Geräte anschließen und nicht mit mehr verbinden konnte.

Lösung

USB-Geräte, die den Endgerät auf dem Mainboard unterstützen, hängen von folgenden Spezifischen Einschränkungen ab:

  • Endpunktbeschränkung des USB-Controllers auf dem Mainboard
  • Die Anzahl der Endgeräte, die von einem USB-Gerät benötigt werden
  • Endpunktbeschränkung des Prozessors

Wenden Sie sich an Ihre Mainboard-Anbieter, um Support zu erhalten.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 58 Produkte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.