Erklärt die Gründe für die Nichtverfügbarkeit der Taste.
Die folgenden Punkte können nicht an Kursen teilnehmen oder Kompetenzkurse in Intel Partner University absolvieren:
- Registrierungsschaltfläche / Schaltfläche "Kurs starten " ist ausgegraut.
- Die Schaltfläche Registrierung / Schaltfläche "Kurs starten " ist nicht verfügbar.
- Die Schaltfläche Registrierung / Schaltfläche "Kurs starten " wird nicht angezeigt.
Es gibt zwei mögliche Gründe für die Nichtverfügbarkeit der Schaltfläche "Kurs anmelden / starten ":
- Problem mit der technischen Website. Dies ist zeitweilig und wird in der Regel nach der Fehlerbehebung behoben. Sehen Sie sich die unten stehenden Tipps zur Fehlerbehebung an.
- Cache und Cookies löschen.
- Verwenden Sie einen anderen Browser (Chrome*, Edge* und Firefox*).
- Verwenden Sie ein anderes Gerät/Einen anderen Computer.
- Verwenden Inkognito*/Private Windows*.
- Abgelaufenes Kursabonnement. Kompetenzen und individuelle Kurse unterliegen einer 90-tägiges Abonnement. Nach diesem Zeitraum müssen Sie Zugriff anfordern Von Intel Kundensupport um wieder Zugang zu den Schulungsinhalten zu erhalten und die folgenden Referenzen anzugeben:
- URL/Link und Titel des Kurses
- Screenshot der Kursseite