Artikel-ID: 000089761 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 05.01.2023

Warum gibt es in Intel® Partner University keine Schaltfläche "Anmeldung/Start" für den Kurs?

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Erklärt die Gründe für die Nichtverfügbarkeit der Taste.

Beschreibung

Die folgenden Punkte können nicht an Kursen teilnehmen oder Kompetenzkurse in Intel Partner University absolvieren:

  • Registrierungsschaltfläche / Schaltfläche "Kurs starten " ist ausgegraut.
  • Die Schaltfläche Registrierung / Schaltfläche "Kurs starten " ist nicht verfügbar.
  • Die Schaltfläche Registrierung / Schaltfläche "Kurs starten " wird nicht angezeigt.
Lösung

Es gibt zwei mögliche Gründe für die Nichtverfügbarkeit der Schaltfläche "Kurs anmelden / starten ":

  1. Problem mit der technischen Website. Dies ist zeitweilig und wird in der Regel nach der Fehlerbehebung behoben. Sehen Sie sich die unten stehenden Tipps zur Fehlerbehebung an.
    • Cache und Cookies löschen.
    • Verwenden Sie einen anderen Browser (Chrome*, Edge* und Firefox*).
    • Verwenden Sie ein anderes Gerät/Einen anderen Computer.
    • Verwenden Inkognito*/Private Windows*.
       
  2. Abgelaufenes Kursabonnement. Kompetenzen und individuelle Kurse unterliegen einer 90-tägiges Abonnement. Nach diesem Zeitraum müssen Sie Zugriff anfordern Von Intel Kundensupport um wieder Zugang zu den Schulungsinhalten zu erhalten und die folgenden Referenzen anzugeben:
    • URL/Link und Titel des Kurses
    • Screenshot der Kursseite

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.