Schritte zur erfolgreichen Garantieprüfung für Prozessoren
- Das Tool zur Überprüfung der Garantieabdeckung im Online Service Center von Intel gibt eine Fehlermeldung aus, wenn Sie versuchen, die Garantieabdeckung statt des geschätzten Garantiedatums zu überprüfen.
- Auf der Seite wird ein rotes X mit der Meldung Ihr Produkt konnte nicht gefunden werden angezeigt.
Wird bei der Eingabe von Prozessor-Kennzeichnungen in die Felder "Chargennummer (FPO)" und "Seriennummer (ATPO)" das Produkt nicht gefunden, gibt ein rotes X an, dass ein Fehler vorliegt oder dass die in die beiden Felder eingegebenen Daten nicht übereinstimmen.
- Geben Sie die Informationen erneut in die Felder ein und achten Sie darauf, dass sie korrekt und vollständig sind.
- Hilfe zum Auffinden der Produktkennzeichnungen finden Sie unter Wo finde® ich die Intel Boxed Prozessornummern für Garantieleistungen?
- Klicken Sie erneut auf die Schaltfläche Produkte überprüfen.