Artikel-ID: 000089662 Inhaltstyp: Garantie und RMA Letzte Überprüfung: 24.10.2024

Fehlermeldung: "Ihr Produkt konnte nicht gefunden werden" beim Prüfen des Garantiestatus oder der Garantieabdeckung für eine Intel® Prozessor

Umgebung

OS Independent family

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zur erfolgreichen Garantieprüfung für Prozessoren

Beschreibung
  • Das Tool zur Überprüfung der Garantieabdeckung im Online Service Center von Intel gibt eine Fehlermeldung aus, wenn Sie versuchen, die Garantieabdeckung statt des geschätzten Garantiedatums zu überprüfen.
  • Auf der Seite wird ein rotes X mit der Meldung Ihr Produkt konnte nicht gefunden werden angezeigt.
Lösung

Wird bei der Eingabe von Prozessor-Kennzeichnungen in die Felder "Chargennummer (FPO)" und "Seriennummer (ATPO)" das Produkt nicht gefunden, gibt ein rotes X an, dass ein Fehler vorliegt oder dass die in die beiden Felder eingegebenen Daten nicht übereinstimmen.

  1. Geben Sie die Informationen erneut in die Felder ein und achten Sie darauf, dass sie korrekt und vollständig sind.
  2. Klicken Sie erneut auf die Schaltfläche Produkte überprüfen.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 146 Produkte

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