Artikel-ID: 000089662 Inhaltstyp: Garantie und RMA Letzte Überprüfung: 26.04.2023

Fehlermeldung: "Ihr Produkt konnte nicht gefunden werden" bei der Überprüfung des Garantiestatus oder der Garantieabdeckung auf einem Intel® Prozessor

Umgebung

OS Independent family

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zu einer erfolgreichen Garantieprüfung für Prozessoren

Beschreibung
  • Das Online-Service-Center für Ihr Garantieabdeckungs-Tool von Intel meldet eine Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, die Garantieabdeckung anstelle des geschätzten Garantiedatums zu überprüfen.
  • Red-mal X wird auf Seite angezeigt, auf der angegeben wird, dass Sich Ihr Produkt nicht befinden konnte.
Lösung

Bei der Eingabe von Prozessorkennzeichnungen in den Feldern für die Chargennummer (FPO) und Seriennummer (ATPO) und das Produkt wird nicht gefunden, weist ein rotes X darauf hin, dass die in den beiden Feldern eingegebenen Daten einen Fehler oder eine Diskrepanz aufweisen.

  1. Geben Sie die Informationen erneut ein, wobei besonders darauf zu achten ist, dass sie korrekte und vollständige Informationen in den Feldern eingeben.
  2. Klicken Sie erneut auf die Schaltfläche Produkte überprüfen.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 113 Produkte

FDIV-Austauschprogramm

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.