Artikel-ID: 000089569 Inhaltstyp: Fehlermeldungen Letzte Überprüfung: 12.12.2022

Schulungskurs nicht in Intel® Partner University

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Unterstützung bei Intel® Partner University Kursen und mögliche Ursachen des Problems

Beschreibung
  • In Intel Partner University aufgetretener Fehler "Kurs nicht gefunden".
  • Zugriff auf Device as a Service-Kurs nicht möglich.
  • Nur in wenigen Kursen werden Kompetenzen angezeigt und es sind keine Kompetenzen verfügbar.
  • In Intel Partner University werden keine Kurse angezeigt.
Lösung

Dies geschieht in der Regel aus folgenden Gründen:

  • Sie sind nicht innerhalb des Intel® Partner Alliance Programms registriert und aktiv.
  • Die Kontaktberechtigung für Intel Partner University wurde noch nicht gewährt.

Stellen Sie sicher, dass Sie für das Intel Partner Alliance-Programm registriert sind.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, reichen Sie einen Antrag an den Intel Kundensupport ein (Anmeldung erforderlich) und geben Sie Folgendes zur richtigen Lösung an:

  • Link zum Kurs
  • Screenshot der Fehlermeldung
  • Für das Einloggen verwendete E-Mail-Adresse

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.