Schritte zur Fehlerbehebung, um den Code-3-Fehler im Geräte-Manager für Bluetooth®- oder Wireless-Geräte zu beheben.
Fehler: "Der Treiber für dieses Gerät kann beschädigt sein, oder Ihr System läuft möglicherweise speicher- oder sonstige Ressourcen niedrig. (Code 3)" wird nach der Aktualisierung von Wi-Fi- oder Bluetooth-Treibern auf die neueste Version angezeigt.
- Aktualisieren Sie Ihren WiFi-Treiber und die Software.
- Führen Sie eine saubere Installation von Wireless-Treibern durch , wenn das Problem weiterhin besteht.
- Falls das System den Fehler weiterhin anzeigt, wenden Sie sich an den Originalgerätehersteller (OEM), um weiteren Support zu erhalten, oder wenden Sie sich an den Intel Support , um weitere Unterstützung zu erhalten.
Intel empfiehlt, dass Sie die OEM-Treiber (Original Equipment Manufacturer) zum Testen verwenden. Wenn das Problem nach der Neuinstallation dieser Treiber weiterhin besteht, testen Sie die generischen Intel Treiber für Bluetooth- oder Wireless-Adapter. Da der Computerhersteller möglicherweise Software oder Treiber bereitstellt, die speziell für Ihr System konfiguriert sind. Wenden Sie sich an den Hersteller, um die neuesten Updates und technische Supportinformationen zu erhalten.
Der Fehlercode 3 im Geräte-Manager wird aus einem der folgenden Gründe angezeigt:
- Der Gerätetreiber ist beschädigt oder beschädigt
- Der Gerätetreiber ist veraltet
- Installation des nicht kompatiblen Gerätetreibers
- Ihre Systemvoraussetzungen erfüllen die Treiberspezifikationen nicht.
- Nach der Aktualisierung von Windows
- Niedriger Systemspeicher (RAM)