Artikel-ID: 000089533 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 16.08.2023

Ich kann nicht auf mein Konto im Ressourcen- und Dokumentationscenter (RDC) zugreifen und Intel® Premium-Support

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Erläutert den Grund für das Zugriffsproblem und gibt Kontaktinformationen für Intel Customer Support an.

Beschreibung

Zugriff auf das Ressourcen- und Dokumentationscenter nicht möglich.

Lösung

Im Folgenden sind die möglichen Gründe aufgeführt, warum Sie nicht auf Ihr Konto zugreifen können:

  • Die Berechtigung Ihres Kontos ist möglicherweise nicht ordnungsgemäß im System eingerichtet.
  • Ihr Konto kann aufgrund von Inaktivität von mehr als 18 Monaten gemäß der "Use-It-Or-Lose-It"-Richtlinie deaktiviert werden.

Kontaktieren Sie Intel Customer Support , um Ihr Konto zu verifizieren.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.