Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Ich habe Probleme mit der® Intel IPOS Central Website

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000089481   |   Letzte Überprüfung: 22.08.2023

Beschreibung

  • Die Intel IPOS-Software kann nicht heruntergeladen werden
  • Anmeldung nicht möglich
  • Passwort vergessen
  • Sie müssen ein neues Konto erstellen

Lösung

IPOS Central ermöglicht es Ihnen, Intel Intelligent Point-of-Sale (Intel IPOS) auf Geräten mit Intel® Technik in Ihrem Bestand anzupassen, zu installieren und zu überwachen.

So greifen Sie auf IPOS Central zu:

  • Melden Sie sich bei einem bestehenden Konto an.
  • Senden Sie eine Anfrage und stellen Sie Ihr Passwort wieder her.
  • Erstellen Sie ein neues Konto.

Weitere Informationen

Entdecken Sie die Zukunft des Point of Sale mit Intels skalierbarer Basis von Lösungen und Produkten.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 7-Produkte.
Edge Insights für die Industrie Edge Insights für den Einzelhandel Edge Insights für Vision IoT Implementierungssoftware Intel® Data Protection Technology für Transaktionen Intel Corporation

Nicht mehr lieferbare Produkte

Intel® DevCloud for the Edge

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.