Prozess zur Archivierung eines Ladenfront-Angebots.
Ich beantrage, ein Angebot aus folgenden Gründen aus dem Intel® Partner Showcase (ehemals "Intel® Solutions Marketplace") zu entfernen:
- Das Angebot/Produkt ist nicht mehr verfügbar.
- Posting/Angebote haben das Ablaufdatum noch nicht erreicht, müssen aber jetzt entfernt werden.
Lösungen werden automatisch archiviert, wenn sie das Ablaufdatum erreichen.
Wenn Sie eine Lösung vor diesem Datum archivieren müssen, können Sie den Ablauf auf ein Datum in der Vergangenheit ändern.
Die Rückdatierung löst den Archivierungsprozess aus und Ihre Lösung wird nicht mehr extern angezeigt. Dies dauert in der Regel 3-5 Werktage.
Um eine Lösung zu bearbeiten/zu archivieren, müssen Sie eine der folgenden Rollen haben:
- Partner-Admin/Partner-Admin-Stellvertreter
- Mitarbeiter (mit Angebotsberechtigung)
Wenn Sie Probleme mit diesem Prozess haben, wenden Sie sich an Intel Customer Support , um weitere Unterstützung zu erhalten. Halten Sie die folgenden Informationen bereit:
- URL des Angebots im Intel® Partner Showcase
- Screenshot des aufgetretenen Fehlers (falls zutreffend)
Sobald die Anfrage bearbeitet wurde, wird der Angebotsstatus als "Veraltet" gekennzeichnet.
Hinweis |
Partner-Showcase-Angebote können nicht dauerhaft gelöscht werden. Es bleibt in der Geschichte aufgeführt, ist aber von außen nicht mehr sichtbar. |
Verfügbar auf: ® Veröffentlichungsrichtlinien für Intel Partner Showcase
- Intel behält sich das Recht vor, ein Angebot aus dem Showcase aus beliebigem Grund zu archivieren. Gründe für eine mögliche Archivierung von Angeboten durch Intel sind unter anderem:
- Das Angebot hat seit mindestens sechs Monaten keine Leads mehr generiert.
- Das Angebot erhält ständig negatives Kundenfeedback;
- Der Herausgeber hat die Teilnahmebedingungen oder diese Veröffentlichungsrichtlinien nicht eingehalten
- Verlage können sich entscheiden, ihre eigenen Angebote aus dem Showcase zu archivieren. Durch die Archivierung von Angeboten wird sichergestellt, dass neue Kunden das Angebot nicht mehr sehen können. Veröffentlicher können das Supportteam von Intel durch Anlegen eines Support-Tickets bitten, Angebote mit einem Batch-Prozess zu archivieren.