Schritte zum Beheben der LAN-Verbindungsabbrüche
Das System verliert die Netzwerkverbindung.
- Aktualisieren Sie die Firmware von 3.31 auf 3.51 und dann auf die neueste Version 4.10 (überspringen Sie nicht Version 3.51), der Link zeigt diese Updates an:
- Utility zur Aktualisierung des nichtflüchtigen Speichers (NVM) für konvergierter Intel® Ethernet-Netzwerkadapter X722-Reihe für Intel® Server Board S2600ST Version 3.51
- Utility zur Aktualisierung des nichtflüchtigen Speichers (NVM) für konvergierter Intel® Ethernet-Netzwerkadapter X722-Reihe für Intel® Server Board S2600ST Version 4.10 (neueste Version)
- Sehen Sie sich die readme.txt-Datei zu jedem Update an, um die Update-Anweisungen zu erhalten .
Optional: Wenn das System VMware ESXi* verwendet, stellen Sie sicher, dass NVM-Firmware-Version 4.10 den kompatiblen VMware* Treiber verwendet, der 1.10.6 oder höher sein kann.
Der folgende Link zeigt diese Informationen zum kompatiblen Treiber gemäß VMware* Kompatibilitätsleitfaden:
VMware* ESXi 6.7 nativer i40en 1.10.6 NIC-Treiber für Intel® Ethernet Controller der Produktfamilie X710, XL710, XXV710 und X722: customerconnect.vmware.com/en/downloads/details?downloadGroup=DT-ESXI67-INTEL-I40EN-1106&productId=742 (VMware fordert Protokollierung und Passwort zum Herunterladen dieses Treibers an)