Artikel-ID: 000089293 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 20.07.2022

So stornieren Sie eine Intel® RealSense™ Bestellung

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zur Einreichung eines Stornoantrags.

Beschreibung

Meine im Intel® RealSense™ Store platzierte Bestellung kann nicht storniert werden.

Lösung
  1. Besuchen Sie den Support für den Store.
  2. Vollständig das Formular für Anfrage zum Intel® RealSense™ Store.
    • Wählen Sie im Feld "Bitte wählen Sie ein Thema" die Option Meine Bestellung aus der Auswahlliste aus.
    • Wählen Sie im Feld "Bitte wählen Sie einen Grund für Ihren Kontakt" die Option Bestellung abbrechen aus.
    • In der Beschreibung feld, geben Sie die Bestellnummer an.
      • Wenn die für die Bestellung verwendete E-Mail-Adresse sich nicht von der E-Mail-Adresse beim Ausfüllen des Anfrageformulars unterscheidet, geben Sie die mit der Bestellung verknüpfte E-Mail-Adresse an.
  3. Klicken Sie auf Antrag einreichen. Es wird ein Support-Ticket erstellt.
  4. Sie werden innerhalb eines Geschäftstages kontaktiert.
Weitere Informationen

Technische Unterstützung finden Sie im Intel® RealSense™-Hilfe-Center.

Erfahren Sie mehr über Intel® RealSense™ Architektur und Technik.

Intel® RealSense™ Store – Tiefenkameras kaufen und Kameras verfolgen

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.