Artikel-ID: 000089217 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 17.02.2022

Warum wurde ich für die gleiche Bestellung aus dem Intel® RealSense™ Store zweimal in Rechnung gestellt?

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Zusammenfassung

Schritte, die Sie befolgen müssen, wenn für eine Online-Bestellung die Zahlung zweimal belastet wird.

Beschreibung
  • Die Bestellnummer kann nach der Zahlung nicht mehr erhalten werden
  • Der belastete Betrag war eine doppelte Belastung
Lösung

Führen Sie für Rechnungsanfragen die folgenden Schritte durch:

  1. Wenden Sie sich an den Support für den Shop.
  2. Füllen Sie die erforderlichen Details aus.
  3. Klicken Sie auf Antrag einreichen.; es wird ein Support-Ticket erstellt.
  4. Anfügen das Quittung(en) der Zahlung das zeigt die verschiedenen Möglichkeiten an.
    • Achten Sie darauf, alle persönlichen Daten zu verbergen oder zu verschwommen, bevor Sie den Screenshot der Quittung teilen.
  5. Unser Team wird die Transaktionen prüfen und innerhalb von zwei Werktagen mit einer Aktualisierung antworten.

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