Artikel-ID: 000089209 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 06.06.2023

Wie aktiviere ich Intel® Gaussian & Neural Accelerator (Intel® GNA) mit OpenVINO™?

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Intel GNA ist standardmäßig aktiviert, um mit OpenVINO verwendet zu werden.

Beschreibung

Die Option "Intel® Gauß- und neuraler Beschleuniger" konnte in den BIOS-Einstellungen nicht gefunden werden.

Lösung

Intel® GNA muss für OpenVINO™ nicht aktiviert sein. Das GNA-Plugin bietet eine Möglichkeit, Inferenz auf Intel® GNA sowie im Software-Ausführungsmodus auf der CPU auszuführen.

Führen Sie Hello Query Device Python Sample oder Hello Query Device C++ Sample aus, um zu überprüfen, ob das GNA-Plugin ein verfügbares Inferenz-Engine-Gerät ist.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 2 Produkte

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.