Artikel-ID: 000089183 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 05.12.2024

Zugriff auf das Intel Foundry Services Account (IFS) nicht möglich

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Erläuterung des IFS und Unterstützung beim Zugriff auf myfoundry3.intel.com

Beschreibung
  • Die Anmeldeinformationen für IFS funktionieren myfoundry3.intel.com nicht.
  • Wie setze ich das SFTP-Passwort zurück??
Lösung

Wenn Sie Probleme haben, in das MyFoundry-Portal zu gelangen, wo IFS-Kunden auf ihre Fertigungsdaten für ihre Produkte zugreifen, befolgen Sie diese Anleitung:

  1. Bestehende IFS-Kunden wenden sich bitte an den Inhaber Ihres Intel Geschäftskontos.
  2. Wenn Sie Interesse haben, IFS-Kunde zu werden, wenden Sie sich bitte an das Intel Foundry Business Development Team.

Wenn Sie Ihr SFTP-Passwort für Intel Foundry zurücksetzen müssen, führen Sie die folgenden Schritte aus:

  1. Navigieren Sie zur Anmeldeseite.
  2. Geben Sie Ihre SFTP-Login-ID als Benutzernamen ein. Dieser kann sich vom Namen Ihres Intel Foundry-Portals unterscheiden. Um Ihre SFTP-Anmelde-ID zu überprüfen, gehen Sie zu Intel Foundry.
  3. Überprüfen Sie Ihre E-Mails und klicken Sie auf den Link, um Ihr SFTP-Login-ID-Passwort zurückzusetzen.
Weitere Informationen

Intel Foundry Services (IFS) nutzt die Stärke der Fähigkeiten von Intel, um drei wichtige Säulen anzubieten, die eine erstklassige Foundry unterstützen:

  • Zugesagte Kapazitäten
  • Spitzentechnologie
  • Design-Enablement

Wenden Sie sich an Intel Foundry Services.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.