Erläuterung des IFS und Unterstützung beim Zugriff auf myfoundry3.intel.com
- Die Anmeldeinformationen für IFS funktionieren myfoundry3.intel.com nicht.
- Wie setze ich das SFTP-Passwort zurück??
Wenn Sie Probleme haben, in das MyFoundry-Portal zu gelangen, wo IFS-Kunden auf ihre Fertigungsdaten für ihre Produkte zugreifen, befolgen Sie diese Anleitung:
- Bestehende IFS-Kunden wenden sich bitte an den Inhaber Ihres Intel Geschäftskontos.
- Wenn Sie Interesse haben, IFS-Kunde zu werden, wenden Sie sich bitte an das Intel Foundry Business Development Team.
Wenn Sie Ihr SFTP-Passwort für Intel Foundry zurücksetzen müssen, führen Sie die folgenden Schritte aus:
- Navigieren Sie zur Anmeldeseite.
- Geben Sie Ihre SFTP-Login-ID als Benutzernamen ein. Dieser kann sich vom Namen Ihres Intel Foundry-Portals unterscheiden. Um Ihre SFTP-Anmelde-ID zu überprüfen, gehen Sie zu Intel Foundry.
- Überprüfen Sie Ihre E-Mails und klicken Sie auf den Link, um Ihr SFTP-Login-ID-Passwort zurückzusetzen.
Intel Foundry Services (IFS) nutzt die Stärke der Fähigkeiten von Intel, um drei wichtige Säulen anzubieten, die eine erstklassige Foundry unterstützen:
- Zugesagte Kapazitäten
- Spitzentechnologie
- Design-Enablement
Wenden Sie sich an Intel Foundry Services.