Artikel-ID: 000089181 Inhaltstyp: Fehlermeldungen Letzte Überprüfung: 28.06.2023

Fehler aufgetreten: "Fehler bei der Verarbeitung /content/saml_login.external.html" beim Einloggen bei Intel® Partner Alliance

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

So stellen Sie sicher, dass die richtigen Anmeldeinformationen beim Einloggen bei Intel® Partner Alliance

Beschreibung
  • Fehler beim Einloggen bei Intel Partner Alliance: Fehler bei der Verarbeitung /content/saml_login.external.html.
  • Dies wurde sowohl in den Edge*- als auch in den Chrome*-Browsern mit dem gleichen Fehler versucht.
  • Cookies und Verlauf wurden geleert und der gleiche Fehler angezeigt.
Lösung

Stellen Sie sicher , dass die korrekten Anmeldedaten verwendet werden.

Versuchen Sie auch erneut, die grundlegenden Schritte zur Fehlerbehebung durchzuführen:

  1. Stellen Sie sicher, dass Sie den Browser-Cache und die Cookies löschen.
  2. Löschen Sie den Browser-Verlauf.
  3. Öffnen Sie einen neuen Browser und versuchen Sie, sich erneut im Intel Partner Alliance anzumelden, indem Sie einen dieser empfohlenen Browser verwenden: Chrome*, Edge*, Firefox* oder Chrome Incognito-Modus.

Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.