Artikel-ID: 000089178 Inhaltstyp: Fehlermeldungen Letzte Überprüfung: 03.03.2023

Warum wurden meine Punkte in Intel® Retail Edge Program auf 0 zurückgesetzt?

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Zusammenfassung

Erklärt, dass gesammelte Punkte aufgrund von Inaktivität zurückgesetzt werden können.

Beschreibung
  • Meine Punkte sind nach der Inaktivität im Programm weg.
  • Ist es möglich, die Chips nach ihrer Inaktivität erneut zu aktivieren?
Lösung

Die Prämienpunkte für Programmteilnehmer werden gemäß den unten erläuterten Teilnahmebedingungen für inaktive Mitglieder zurückgesetzt:

  • Wenn ein Teilnehmer in der vorherigen Gruppe eine Lernaktivität nicht erfolgreich abgeschlossen hat 180 Tagewerden sie als inaktiv betrachtet und ihr Guthaben wird auf Null zurückgesetzt.
    • Das Teilnehmerkonto bleibt bis zum Abschluss einer Lernaktivität inaktiv.
    • Nach zwei Jahren (730 Tage) können inaktive Konten gelöscht werden.

Die Reaktivierung und Wiederherstellung von Prämienpunkten erfolgt im Einzelfall ausschließlich im Ermessen des Sponsoren.

Weitere Informationen

Wenn die Chips erfolgreich wieder eingesetzt wurden, muss der Benutzer innerhalb von 24 Stunden mindestens ein Training absolvieren, um zu verhindern, dass die Chips erneut verloren gehen. Darüber hinaus wird dringend empfohlen, dass Benutzer alle sechs Monate mindestens ein Training absolvieren, um zu vermeiden, dass sie als inaktiver Benutzer gekennzeichnet werden und dabei ihre Chips verlieren.

 

Erfahren Sie mehr über Intel® Retail Edge Program.

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