Erklärt, dass gesammelte Punkte aufgrund von Inaktivität zurückgesetzt werden können.
- Meine Credits sind weg, nachdem ich im Programm inaktiv war.
- Ist es möglich, die Chips nach der Inaktivität wieder einzusetzen?
Mitgliederguthaben werden gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für inaktive Mitglieder wie unten erläutert zurückgesetzt:
- Wenn ein Mitglied in den letzten 180 Tagen eine Lernaktivität nicht erfolgreich abgeschlossen hat, gilt es als inaktiv und sein Guthaben wird auf Null zurückgesetzt.
- Das Konto des Mitglieds bleibt inaktiv, bis das Mitglied eine Lernaktivität abgeschlossen hat.
- Nach zwei Jahren (730 Tagen) können inaktive Konten gelöscht werden.
Die Reaktivierung und Wiederherstellung von Guthaben erfolgt ausschließlich im Ermessen des Sponsors von Fall zu Fall.
Wenn die Chips erfolgreich wiederhergestellt wurden, muss der Benutzer innerhalb von 24 Stunden mindestens eine Schulung absolvieren, um zu verhindern, dass die Chips erneut verloren gehen. Darüber hinaus wird dringend empfohlen, dass Benutzer alle sechs Monate mindestens eine Schulung absolvieren, um zu vermeiden, dass sie als inaktiver Benutzer markiert werden und dabei ihre Chips verlieren.
Erfahren Sie mehr über Intel® Retail Edge Program.