Artikel-ID: 000089124 Inhaltstyp: Produktidentifizierung Letzte Überprüfung: 26.01.2024

Wie überprüfe ich den Status meiner Lösung/meines Angebots im Intel® Partner Showcase

Umgebung

Intel® Partnerpräsentation

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Zusammenfassung

Überprüfen des Status einer neuen oder bearbeiteten Lösung oder eines Angebots sowie der Informationen über die Gesamtzahl der genehmigten Angebote

Beschreibung
  • Ich kann meine Lösung nicht im Intel® Partner Showcase sehen.
  • Welchen Status haben meine eingereichten Lösungen/Angebote mit sich?
  • Wann wird es in der Gesamtzahl der genehmigten Angebote angezeigt?
  • Das genehmigte Angebot ist beim Intel® Partner Showcase nicht öffentlich sichtbar.
  • Das genehmigte Angebot ist noch nicht in der Gesamtzahl der genehmigten Angebote auf dem Intel® Partner Alliance Konto aufgeführt.
Lösung

Neue und überarbeitete Lösungsangebote werden vor der Veröffentlichung von Intel geprüft. Sie erhalten innerhalb von 3 bis 5 Werktagen eine E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, ob das Angebot zur Veröffentlichung genehmigt wurde, ob weitere Überarbeitungen erforderlich sind oder ob es abgelehnt wurde.

  • Für Anfragen im Zusammenhang mit Lösungen und Angeboten: Verwenden Sie den Link Messaging-Dienst, der sich im oberen rechten Bereich der Lösungsseite befindet. Sie werden innerhalb eines Werktages kontaktiert werden.
  • Wenn Sie Fragen zum Einreichen von Angeboten haben: Navigieren Sie zu Verwaltung eines® Intel Partner Showcase-Schaufensters, und aktualisieren oder erstellen Sie neue Angebote, indem Sie oben auf der Seite auf die Schaltfläche Angebote verwalten klicken.
  • Für genehmigte Angebote, die noch nicht in der Gesamtzahl der genehmigten Angebote des Intel Partner Alliance-Kontos aufgeführt sind, oder die genehmigten Angebote werden nicht zu den insgesamt genehmigten Angeboten gezählt: Derzeit werden nur aktive/genehmigte Lösungen gezählt, und der erwartete Zeitrahmen, in dem sich dies auf dem Konto widerspiegelt, muss noch bekannt gegeben werden.

Wenn Sie weitere Unterstützung zum Status der Lösung/des Angebots benötigen, wenden Sie sich an Intel Customer Support und geben Sie den Titel des Angebots und den Link an, um dies dem Publishing-Team zu bestätigen.

Weitere Informationen

Weitere Informationen finden Sie unter So verwalten® Sie Intel Partner Showcase-Angebote.

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