Artikel-ID: 000089015 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 27.03.2023

Intel® NUC hängt, bewegt sich die Maus immer noch

Umgebung

Windows® 10, 64-bit*

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Fehlerbehebungsschritte zur Behebung einer hängenden NUC.

Beschreibung
  • Intel® NUC legt bis zu mehrmals am Tag auf.
  • Nur der Cursor bewegt sich mit der Mausbewegung auf dem Bildschirm.
  • Der Computer reagiert nicht und der einzige Wiederherstellungspfad besteht darin, den Computer neu zu starten.
Lösung

Einige Elemente, die das Problem beheben können.

  • Aktualisieren Sie das BIOS auf die neueste Version.
  • Installieren Sie das Betriebssystem neu.
  • Installieren Intel DSA und aktualisieren Sie die Treiber.
  • Ausführen Windows-Aktualisierung.
  • Versuchen Sie es mit einer anderen SSD.
  • Versuchen Sie, einen anderen Speicher zu verwenden.
  • Schließen Sie Webcam, Tastatur und Maus-Dongle direkt an das NUC an und verwenden Sie nicht die USB-Hub-Funktion des Monitors.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.