Die intel.com Umgebung kann für kurze Zeit nicht verfügbar sein.
- Es kann kein Intel® Partner Alliance Konto registrieren oder erstellen, da das System nicht funktioniert.
- Zugriff auf Intel.com Produktseiten nicht möglich
- Die Anmeldung kann aufgrund des Fehlers http 500 bei signin.intel.com nicht abgeschlossen werden.
- Fehler aufgetreten: Es tut uns leid - Diese Seite ist vorübergehend nicht verfügbar (Fehler 500)
Wenn die Standortumgebung von Intel nicht ausgeführt wird, wird das Problem in der Regel schnell behoben. Warten Sie in diesem Fall einige Minuten und versuchen Sie es erneut.
Befolgen Sie die unten stehenden Tipps zur Fehlerbehebung:
- Leeren Sie den Cache und die Cookies.
- Verwenden Sie verschiedene Browser wie Chrome*, Edge* und Firefox*.
- Gebrauchen Inkognito*/Privates Windows*.
Bei längeren Ausfällen senden Sie eine Anfrage , um das Problem zu melden.
Dies ist ein zeitweiliges Problem und wird nach wenigen Minuten behoben.