So beheben Sie diesen Fehler mit Intel® Partner Alliance Punkteeinlösung
Aufgetretene Nachricht: Wir haben ein Profilproblem festgestellt, das Ihr Konto und Ihren Prämienpunktestand beeinflusst. Wir sind für eine Lösung in 2 bis 4 Wochen anvisiert. Um die Genauigkeit zu gewährleisten, haben wir Ihre Fähigkeit, Prämienpunkte anzuzeigen und einzulösen, vorübergehend deaktiviert. Wenn Sie weitere Informationen oder Anleitungen benötigen, wenden Sie sich bitte an den Intel Kundensupport und fügen Sie bei der Beschreibung Ihres Problems den Ausdruck "Diskrepanz bei der Kontogruppe" hinzu.
- Prämienpunkte können in Intel® Partner Alliance Prämienpunkte-Kontoanzeige falsch erscheinen, wenn diese Warnung auftritt.
Diese Fehlermeldung kann auftreten, wenn unsere Systeme eine Diskrepanz in Ihren Kontoinformationen erkennen. Diese Diskrepanz kann Probleme mit Ihren Prämienpunkte-Prämienpunkten und der Möglichkeit zur Einlösung verursachen, so dass unsere Systeme Ihren Zugriff auf Prämienpunkte vorübergehend blockieren, bis das Problem behoben werden kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Führen Sie die folgenden Schritte durch, um Hilfe bei der Behebung dieses Problems zu erhalten:
- Reichen Sie einen Antrag an den Intel Kundensupport ein (Anmeldung erforderlich).
- Geben Sie Details in das Textfeld ein Teilen Sie uns Ihr Problem oder Ihre Frage bezüglich Intel® Partner Alliance mit. Geben Sie auf der Prämienpunkte-Website einen Verweis auf den Fehler "Konto gruppieren" ein.
Ein Mitarbeiter wird sich innerhalb eines Geschäftstages mit Ihnen in Verbindung setzen.