Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Ich kann mich nicht beim Intel® FPGA Self-Service Licensing Center (SSLC) registrieren

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000088904   |   Letzte Überprüfung: 10.12.2024

Umgebung

Intel FPGA Seite zur Selbstregistrierung bei Softwareinstallation und -lizenzierung

Beschreibung

  • Registrierungsprobleme im Intel® PSG Self Service Lizenzierungszentrum
  • Es wurde versucht, sich bei Intel® FPGA SSLC-Registrierung zu registrieren. Fehlermeldung Let's Get You Registered for Intel® FPGA Self-Service Licensing Center (SSLC) aufgetreten.
  • Der Registrierungsversuch schlägt fehl, und es wird ein Fehler festgestellt: Zugriff verweigert.
  • Schleife auf der Seite Konto erforderlich für Intel® Partner Alliance.
  • Fehler " Zugriff verweigert" beim Anmelden festgestellt.
  • Ein Fehler ist aufgetreten: Leider wurde kein Konto mit diesen Angaben gefunden. Bitte überprüfen Sie die Angaben und versuchen Sie es erneut oder erstellen Sie ein Konto.
  • Nach der Registrierung keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.

Lösung

Nach der Registrierung im FPGA Self-Service Licensing Center dauert es 24 Stunden , bis Ihr Konto und Ihre Anmeldeinformationen in unserem System eingegeben wurden.

Wenn Sie unmittelbar nach der Registrierung versuchen, auf die Seite "Selbstlizenzierung" zuzugreifen, erkennt das System Ihre Anmeldung nicht und Sie erhalten die Fehlermeldung Zugriff verweigert .

Dieser Fehler kann auftreten, wenn kein Benutzerdatensatz erstellt oder kein Berechtigungssatz zugewiesen wurde. In den meisten Fällen sind Verzögerungen bei der Erstellung von Benutzerdatensätzen oder der Zuweisung von Berechtigungssätzen jedoch auf eine langsame Integration zurückzuführen.

Bitte warten Sie, bis Sie die Willkommens-E-Mail vom Lizenzierungszentrum erhalten, und warten Sie dann 24 Stunden, bevor Sie versuchen, sich anzumelden.

  • Möglicherweise müssen Sie den Cache und die Cookies leeren und dann die Webseite neu laden .
  • Wenn das Problem weiterhin besteht, müssen Sie sich eventuell erneut registrieren und dann auf die Zustellung einer Willkommens-E-Mail warten

Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an Intel Customer Support , um weitere Unterstützung zu erhalten.

Weitere Informationen

Beispiele für Software, die im FPGA Download Center erhältlich ist:

  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition Design-Software Version 22.1 für Windows*
  • Intel® Quartus® Prime Pro Edition Design-Software Version 22.1 für Linux*
  • Intel® Advanced Link Analyzer Pro Edition Software Version 22.1 für Windows*
  • Intel® FPGA SDK für OpenCL* Pro Edition-Softwareversion 22.1

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 2-Produkte.
Intel Corporation Zugang und Berechtigung für My Intel-Benutzer

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.