Um das Firmenlogo zu aktualisieren, führen Sie die folgenden Schritte aus:
- Melden Sie sich beim Intel® Partner Showcase an.
- Klicken Sie auf Ladenfront verwalten.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Bleistift bearbeiten des aktuellen Logos.
- Gehen Sie zu Bearbeiten von Informationen zur Ladenfront des Unternehmens > zu Unternehmensinformationen.
- Klicken Sie bei Ihrem aktuellen Logo auf das Papierkorb-Symbol neben dem Download-Symbol in der unteren rechten Ecke der Logodatei.
- Nachdem das aktuelle Logo gelöscht wurde, klicken Sie auf Hochladen, um ein neues Logo hinzuzufügen.
| Anmerkung |
- Logos sind für Mitglieder und Prestige-Partner verfügbar
- Dieses Update kann nur vom Partneradministrator oder Partneradministrator-Delegierten ausgeführt werden.
- Es kann 3–5 Werktage dauern, bis das Update im System synchronisiert ist.
|
Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an Intel Customer Support.