Artikel-ID: 000088793 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 30.10.2024

So bearbeiten Sie das Firmenlogo in Intel® Partner Alliance

Umgebung

Intel® Partnerpräsentation

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zur Aktualisierung des Firmenlogos im Intel® Partner Showcase

Beschreibung

Logo kann nicht geändert werden, da die Schaltfläche "Hochladen" ausgegraut ist

Lösung

Um das Firmenlogo zu aktualisieren, führen Sie die folgenden Schritte aus:

  1. Melden Sie sich beim Intel® Partner Showcase an.
  2. Klicken Sie auf Ladenfront verwalten.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Bleistift bearbeiten des aktuellen Logos.
  4. Gehen Sie zu Bearbeiten von Informationen zur Ladenfront des Unternehmens > zu Unternehmensinformationen.
  5. Klicken Sie bei Ihrem aktuellen Logo auf das Papierkorb-Symbol neben dem Download-Symbol in der unteren rechten Ecke der Logodatei.
  6. Nachdem das aktuelle Logo gelöscht wurde, klicken Sie auf Hochladen, um ein neues Logo hinzuzufügen.
Anmerkung
  • Logos sind nur für Gold- und Titanium-Partner verfügbar.
  • Dieses Update kann nur vom Partneradministrator oder Partneradministrator-Delegierten ausgeführt werden.
  • Es kann 3–5 Werktage dauern, bis das Update im System synchronisiert ist.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an Intel Customer Support.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.