Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

So bearbeiten Sie das Firmenlogo in Intel® Partner Alliance

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000088793   |   Letzte Überprüfung: 05.11.2025

Umgebung

Intel® Partnerpräsentation

Beschreibung

  • Wie kann ich unser Ladenfront-Logo bearbeiten?
  • Das Logo kann nicht geändert werden, da die Schaltfläche "Hochladen" ausgegraut ist.
  • Ich kann das Logo auf der Partner Showcase-Website nicht bearbeiten.

Lösung

Um das Firmenlogo zu aktualisieren, führen Sie die folgenden Schritte aus:

  1. Melden Sie sich beim Intel® Partner Showcase an.
  2. Klicken Sie auf Ladenfront verwalten.
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Bleistift bearbeiten des aktuellen Logos.
  4. Gehen Sie zu Bearbeiten von Informationen zur Ladenfront des Unternehmens > zu Unternehmensinformationen.
  5. Klicken Sie bei Ihrem aktuellen Logo auf das Papierkorb-Symbol neben dem Download-Symbol in der unteren rechten Ecke der Logodatei.
  6. Nachdem das aktuelle Logo gelöscht wurde, klicken Sie auf Hochladen, um ein neues Logo hinzuzufügen.
Anmerkung
  • Logos sind für Mitglieder und Prestige-Partner verfügbar
  • Dieses Update kann nur vom Partneradministrator oder Partneradministrator-Delegierten ausgeführt werden.
  • Es kann 3–5 Werktage dauern, bis das Update im System synchronisiert ist.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an Intel Customer Support.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.