Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Es ist nicht möglich, Intel® Optane™ SSD-Kennzeichnungen zu validieren und zu bestätigen, ob das Produkt authentifiziert ist

Inhaltstyp: Produktidentifizierung   |   Artikel-ID: 000088725   |   Letzte Überprüfung: 13.06.2023

Beschreibung

  • Die Intel Seriennummer (ISN) kann nicht im Garantieinformationen-Portal validiert werden, und es gibt keine Details zur spezifischen Modellnummer. Das Portal zeigt die Meldung an: Das Gerät konnte sich nicht befinden.
  • Das Produkt scheint echt zu sein, aber es gibt keine echte Möglichkeit zur Bestätigung.

Lösung

Zur Validierung des Produkts ist es möglich, die verfügbaren Intel® SSD Tools zu verwenden:

  1. Installieren Sie das Laufwerk in einem kompatiblen System.
  2. Laden Sie die Intel Memory and Storage Tool herunter und installieren Sie sie.
  3. Stellen Sie sicher, dass das Laufwerk als Intel SSD erkannt wird.
  4. Stellen Sie sicher , dass sowohl die Seriennummer als auch das Modell mit den auf dem SSD-Etikett aufgedruckten Informationen übereinstimmen.

Wenn zusätzliche Hilfe erforderlich ist, wenden Sie sich bitte an den Intel Kundensupport.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.