Artikel-ID: 000088710 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 06.12.2022

Kann nicht auf Intel® Partner University Website zugreifen

Umgebung

Intel® Partner University

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zur Behebung Intel® Partner University Anmeldeprobleme

Beschreibung
  • Ich kann nicht auf Intel® Partner University zugreifen
  • Ich kann nicht auf einen Schulungskurs oder eine Kompetenz zugreifen
Lösung

Partner University ist ein Vorteil des Intel® Partner Alliance Programms.
Sie müssen registriert und im Programm aktiv sein, um Zugang zu Schulungen und Kompetenzen in der Universität zu erhalten.

Schritt 1
Bestätigen Sie, dass Sie sich registriert und im Programm aktiv sind.  Besuchen Sie die Intel Partner Alliance Homepage.  Wenn Sie sich anmelden können, fahren Sie mit Schritt 2 fort.

Wenn Sie sich nicht bei der Partner Alliance-Website einloggen können, bedeutet dies, dass Sie nicht am Programm angemeldet sind oder es ein Problem mit Ihren Anmeldedaten gibt.
Referenz zum Leitfaden Teilnahme am Intel® Partner Alliance-Programm.

Wenn Sie bereits Teilnehmer der Intel Partner Alliance sind oder sich kürzlich für das Programm registriert haben, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport , um Unterstützung zu erhalten.

2. Schritt
Stellen Sie sicher, dass Ihr Profil für die Intel Partner University aktiv ist.
Wir sind vor kurzem auf eine neue Lernplattform migriert, und es erfordert, dass alle Benutzer die Teilnahmebedingungen akzeptieren und ihre Einstellungen festlegen, bevor sie auf Schulungen zugreifen können.

Rufen Sie dazu die Homepage des Intel Partner University auf.
Folgen Sie bei Ihrem ersten Besuch auf der Homepage den Eingabeaufforderungen, um Ihr Profil zu erstellen, Ihre Sprachpräferenzen und andere Einstellungen festzulegen.
Es ist wichtig, dem System einige Minuten Zeit zur Aktivierung Ihres Profils zu lassen, damit Sie die Gelegenheit nutzen können, die Website zu durchsuchen und die neuen Funktionen zu erkunden.

Wenn Sie diese Anweisungen befolgt haben und weiterhin Zugriffsprobleme haben, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport , um Unterstützung zu erhalten.

Sie können auch den Abschnitt Ähnliche Artikel unten lesen, wenn beim Versuch, auf Intel Partner University zuzugreifen, eine bestimmte Fehlermeldung angezeigt wird.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.