Schritte zur Lösung von Problemen mit Web-Browsern
Die jüngsten Intel® UHD-Grafik 770-Treiber für Intel® Core™ Prozessoren der 12. Generation führen dazu, dass die Edge*- und Chrome*-Browser stark zurückbleiben. Die Browser verhalten sich so, als seien sie halb eingefroren. Die Antwortverzögerung (Click Response Delay) beträgt 2 Sekunden, das Scrollen verzögert sich stark und führt zu verzögerungsschnellen Bildläufen.
Das Problem kann repliziert werden, indem viele Registerkarten gleichzeitig geöffnet werden, oder indem Sie scrollen, herum klicken und eine mechanische Festplatte (HDD) verwenden
Um dieses Problem zu beheben, führen Sie die folgenden Schritte durch:
- Aktualisieren Sie den Browser auf die neueste Version.
- Aktualisieren Windows® auf die neueste Version und alle ausstehenden Updates ausführen.
- Versuchen Sie es mit einer sauberen Installation von Intel® Grafiktreibern unter Windows, indem Sie den neuesten angepassten Treiber verwenden, der vom Mainboard-Hersteller (OEM) angeboten wird, oder verwenden Sie die generischen Intel® Treiber, die in unserem Download-Center verfügbar sind.
- Deaktivieren Hardwarebeschleunigung im Browser oder Wechsel von einer Festplatte (mechanische Festplatte) auf ein SSD (Solid-State-Laufwerk).