Artikel-ID: 000088613 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 17.11.2022

So ändern oder aktualisieren Sie eine Einlösereihenfolge für Intel® Partner Alliance

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zur Anforderung einer Änderung einer Bestellung oder Aktualisierung der Empfängerinformationen einer eingelösten Prämie

Beschreibung
  • Falsche Einlösereihenfolge über Intel® Partner Alliance-Prämienpunkte-Programm vorgenommen
  • Sie müssen eine zuvor platzierte Bestellung abbrechen
  • Aktualisierung der Lieferadresse
  • Die E-Mail-Adresse des Empfängers der Prämie muss geändert werden
Lösung

So korrigieren Sie eine falsche oder falsche Einlösereihenfolge:

  1. Reichen Sie einen Antrag an den Intel Kundensupport ein (Anmeldung erforderlich).
  2. Details eingeben im Textfeld, Teilen Sie uns Ihr Problem oder Ihre Frage bezüglich Intel® Partner Alliance mit.
    • Geben Sie für schnelleren Service die folgenden Informationen an:
  3. Klicken Sie auf Weiter:Details , um alle Anhänge (Screenshots, Fotos, Dateien oder andere) aufzunehmen.
  4. Wählen Sie die Möglichkeit zur Teilnahme am Kundenverbesserungsprogramm aus.
  5. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Absenden ".

Ein Mitarbeiter wird sich innerhalb eines Geschäftstages mit Ihnen in Verbindung setzen.

Weitere Informationen

Es können Einschränkungen gelten.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.