Schritte zur Beantragung der Änderung einer Bestellung oder zur Aktualisierung der Empfängerinformationen einer eingelösten Prämie
- Über Intel® Partner Alliance Prämienpunkteprogramm einen falschen Einlöseauftrag erteilt
- Muss eine zuvor aufgegebene Bestellung storniert werden
- Die Lieferadresse muss aktualisiert werden
- Die E-Mail-Adresse des Prämienempfängers muss geändert werden
- Die Telefonnummer muss aktualisiert werden
So korrigieren Sie einen falschen oder fehlerhaften Einlöseauftrag:
- Senden Sie eine Anfrage an Intel Customer Support (Anmeldung erforderlich).
- Geben Sie Details in das Textfeld ein, Teilen Sie uns Ihr Problem oder Ihre Frage zu Intel® Partner Alliance mit.
- Geben Sie für einen schnelleren Service die folgenden Informationen an:
- Business-ID – So finden Sie eine Intel® Partner Alliance-Kontonummer
- Bestellnummer
- Bestelldatum
- Bestellbeschreibung
- Menge
- E-Mail-Adresse oder Benutzername/Login-ID
- Was wollten Sie stattdessen bestellen?
- Wenn eine Bestellung storniert werden muss, was ist Ihre Rechtfertigung?
- Geben Sie für einen schnelleren Service die folgenden Informationen an:
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Next:Details, um alle Anhänge (Screenshots, Fotos, Dateien oder andere) einzuschließen.
- Wählen Sie die Möglichkeit aus, sich für das Beitragen oder Opt-out für die Teilnahme am Programm zur Kundenverbesserung anzumelden.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Anfrage senden .
Ein Mitarbeiter wird sich innerhalb eines Werktages mit Ihnen in Verbindung setzen.
Es können Einschränkungen gelten.