Schritte zur Fehlerbehebung, die beim Trennen des Wireless-Adapters zu befolgen sind.
Drahtlose Verbindung wird häufig getrennt.
Führen Sie die folgenden Schritte durch:
- Führen Sie eine saubere Installation der neuesten verfügbaren Wireless-Treiber durch. Der neueste Treiber kann in unserem Download-Centerheruntergeladen werden. Falls zutreffend, sollten Sie möglicherweise auf der Website des Originalgeräteherstellers nach angepassten Treibern suchen.
- Stellen Sie sicher, dass Sie über die empfohlenen Einstellungen für den Wireless-Standard verfügen: Empfohlene Einstellungen für 802.11n-Konnektivität, empfohlene Einstellungen für 802.11ac-Konnektivität und empfohlene Einstellungen für 802.11ax-Konnektivität.
- Aktualisieren BIOS auf die neueste Version. Um zu überprüfen, wie das BIOS-Update ausgeführt wird, wenden Sie sich bitte an den Originalgerätehersteller.
- Stellen Sie sicher, dass keine Windows-Updates ausstehen.
- Versuchen Sie, eine Verbindung zu einem anderen Netzwerk herzustellen, falls verfügbar, und testen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.
- Versuchen Sie, eine Verbindung zu einem anderen Zugriffspunkt (AP) oder Router herzustellen, und testen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.
- Stellen Sie sicher, dass der Router oder Zugriffspunkt (AP) gut konfiguriert ist. Wir empfehlen, sich zu diesem Thema an Ihren Internetdienstanbieter (ISP) zu wenden.