Artikel-ID: 000088534 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 02.12.2022

So holen Sie sich Support für Intel Foren oder Community-Kontoanfragen

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zur Einreichung eines Antrags im Online-Service-Center, um eine schnelle Lösung für Kontoabfragen mit Bezug auf Intel Community zu erhalten

Beschreibung

Support für Probleme mit dem Intel Foren- und Community-Konto konnte nicht erhalten

Lösung

Bei Fragen im Zusammenhang mit der Intel Community melden Sie sich beim Support-Antrag an, um eine Anfrage über das WebPortal einzureichen .

  1. Unter Schritt 1 Wählen Sie die folgenden Optionen aus
    • Wählen Sie ein Produkt oder einen Service aus, das/den ich bereits besitze oder für Option 1 verwende.
    • Wählen Sie aus einer Liste für Option 2 auswählen.
    • Wählen Sie Programme als Produkt und klicken Sie auf Developer Zone.
  2. Erwähnen Sie das Problem unter Schritt 2 und klicken Sie auf Nächste Details.
  3. Fügen Sie unter Schritt 3 alle relevanten Screenshots, Fotos oder Dateien bei.
  4. Klicken Sie auf Antrag einreichen.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.