Geben Sie die registrierte E-Mail-Adresse ein und klicken Sie dann aufAbsenden. Eine E-Mail wird über den Link zum Zurücksetzen eines Passworts gesendet. (Falls Sie die E-Mail nicht erhalten, überprüfen Sie Ihren Spam/Junk-Ordner.)
Befolgen Sie die Anweisungen in der E-Mail.
Falls Sie die E-Mail mit dem Link zum Zurücksetzen eines Passworts nicht erhalten, wenden Sie sich an denIntel Kundensupport.
Zugehörige Produkte
Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Intel® Retail-Edge-Programm
Disclaimer / Rechtliche Hinweise
Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.