Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

So setzen Sie das Passwort für das Intel® Retail Edge Program-Konto zurück

Inhaltstyp: Fehlermeldungen   |   Artikel-ID: 000088500   |   Letzte Überprüfung: 02.03.2023

Beschreibung

  • Das Konto wird aufgrund mehrerer Versuche mit der Eingabe des falschen Passworts gesperrt.
  • Die Passwort-E-Mails zum Zurücksetzen können nicht empfangen werden.

Lösung

  1. Klicken Sie auf den Link Passwort vergessen? auf der Intel Retail Edge Program Website.
  2. Geben Sie die registrierte E-Mail-Adresse ein und klicken Sie dann auf Absenden. Eine E-Mail wird über den Link zum Zurücksetzen eines Passworts gesendet. (Falls Sie die E-Mail nicht erhalten, überprüfen Sie Ihren Spam/Junk-Ordner.)
  3. Befolgen Sie die Anweisungen in der E-Mail.
  4. Falls Sie die E-Mail mit dem Link zum Zurücksetzen eines Passworts nicht erhalten, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.
Intel® Retail-Edge-Programm

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.