Support für Intel® Ethernet Fabric Suite
Fordern Sie technischen Support für den Intel® Ethernet Fabric Suite von einem Intel Kundensupport-Vertreter an, indem Sie ein Serviceanfrageformular ausfüllen.
Leitfaden zur Eröffnung eines Serviceantrags für Intel Ethernet Fabric Suite
- Gehen Sie zu unserem Webportal unter Ethernet-Produkte, dann Intel® Ethernet Software und Intel® Ethernet Fabric Suite.
- Klicken Sie auf "Service anfordern".
- Öffnen Sie für jedes Problem einen Fall.
- Wählen Sie die Kategorie, die Ihr Problem besser beschreibt, im Abschnitt Welche Art von Problem haben Sie mit dem Produkt?
- Das Beschreiben Sie Ihr Problemdas Feld muss eine Zusammenfassung der angezeigten Probleme erstellen:
- Beschreiben Sie das Hauptproblem.
- Wenn DieSG 1/Kritisch ist, fügen Sie [Urgent] der Beschreibung hinzu.
- Die Beschreibung muss ausreichende Details liefern, um mit der Analyse zu beginnen.
Bieten detaillierte Beschreibung und Symptome:- Fehlverhalten des Systems, Fehlermeldungen usw.
- Was wurde im Vorfeld dieses Verhaltens getan/gemacht?
- Wie war das System vor dem Auftreten dieses Problems?
- Häufigkeit des Auftretens (immer?, einmal?, einige Jobs?, usw.)
- Anzugeben Dringlichkeit:
- Beschreiben Sie Ihre Bewertung der kritischen Bewertung.
- Schließen Sie die Auswirkungen von Geschäft und Projekt ein.
- Geben Sie den aktuellen Status des Systems/Problems an (zurück in der Produktion, teilweise verwendbar, oder das Problem besteht nicht mehr).
- Schließlich Geben Wir haben einige Details zu Intel Ethernet Fabric Suite:
- Anbieter-Referenznummer
- Seriennummer
- Produktversion
- Produktmodell
- Wie heißt der Integrationspartner oder OEM?
- Anlagen. Geben Sie Protokolle und/oder Aufzeichnungen(Anleitungen lesen) von verdächtigen Komponenten, Links usw. an.