Support für Intel® Ethernet Fabric Suite

Dokumentation

Produktinformationen und Dokumente

000088499

01.12.2021

Fordern Sie technischen Support für den Intel® Ethernet Fabric Suite von einem Intel Kundensupport-Vertreter an, indem Sie ein Serviceanfrageformular ausfüllen.

Leitfaden zur Eröffnung eines Serviceantrags für Intel Ethernet Fabric Suite

  1. Gehen Sie zu unserem Webportal unter Ethernet-Produkte, dann Intel® Ethernet Software und Intel® Ethernet Fabric Suite.
  2. Klicken Sie auf "Service anfordern".
  3. Öffnen Sie für jedes Problem einen Fall.
  4. Wählen Sie die Kategorie, die Ihr Problem besser beschreibt, im Abschnitt Welche Art von Problem haben Sie mit dem Produkt?
  5. Das Beschreiben Sie Ihr Problemdas Feld muss eine Zusammenfassung der angezeigten Probleme erstellen:
    • Beschreiben Sie das Hauptproblem.
    • Wenn DieSG 1/Kritisch ist, fügen Sie [Urgent] der Beschreibung hinzu.
  6. Die Beschreibung muss ausreichende Details liefern, um mit der Analyse zu beginnen.
    Bieten detaillierte Beschreibung und Symptome:
    • Fehlverhalten des Systems, Fehlermeldungen usw.
    • Was wurde im Vorfeld dieses Verhaltens getan/gemacht?
    • Wie war das System vor dem Auftreten dieses Problems?
    • Häufigkeit des Auftretens (immer?, einmal?, einige Jobs?, usw.)
  7. Anzugeben Dringlichkeit:
    • Beschreiben Sie Ihre Bewertung der kritischen Bewertung.
    • Schließen Sie die Auswirkungen von Geschäft und Projekt ein.
    • Geben Sie den aktuellen Status des Systems/Problems an (zurück in der Produktion, teilweise verwendbar, oder das Problem besteht nicht mehr).
  8. Schließlich Geben Wir haben einige Details zu Intel Ethernet Fabric Suite:
    • Anbieter-Referenznummer
    • Seriennummer
    • Produktversion
    • Produktmodell
    • Wie heißt der Integrationspartner oder OEM?
  9. Anlagen. Geben Sie Protokolle und/oder Aufzeichnungen(Anleitungen lesen) von verdächtigen Komponenten, Links usw. an.