Die E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts ist auf einen Systemfehler zurückzuführen und kann gelöscht werden.
- An das Intel-Konto wird eine E-Mail gesendet, in der angegeben wird, dass das Passwort zurückgesetzt wurde.
- Es wurde kein Passwort-Reset vorgenommen.
- Die E-Mail enthält die folgende Nachricht:
Das Passwort für Ihr Intel-Konto John.smith@intel.com wurde kürzlich geändert. Wenn Sie Ihr Passwort nicht geändert haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team
Benötigen Sie Hilfe?
Wenn Sie technische Unterstützung benötigen oder wenn Sie der Meinung sind, dass sie diese Fehlermeldung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.
© Intel Corporation 2019
Intel Corporation, 2200 Mission College Blvd., M/S RNB4-145, Santa Clara, CA 95054 USA
Intel | Datenschutz | Cookies | Marken
Senden Sie keine E-Mail-Adresse. Intel ist sich des Problems bereits bewusst und es ist bereits behoben.
Folgen Sie dem Passwort zurücksetzen für mein Intel-Konto , wenn Sie es vorziehen, das Passwort nach Erhalt der E-Mail zurückzusetzen.