Artikel-ID: 000088487 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 11.02.2022

Was tun, wenn eine E-Mail mit der Meldung erhalten wurde, dass das Intel Kontokennwort zurückgesetzt wurde?

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Die E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts ist auf einen Systemfehler zurückzuführen und kann gelöscht werden.

Beschreibung
  • An das Intel-Konto wird eine E-Mail gesendet, in der angegeben wird, dass das Passwort zurückgesetzt wurde.
  • Es wurde kein Passwort-Reset vorgenommen.
  • Die E-Mail enthält die folgende Nachricht:

Das Passwort für Ihr Intel-Konto John.smith@intel.com wurde kürzlich geändert. Wenn Sie Ihr Passwort nicht geändert haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team

Benötigen Sie Hilfe?

Wenn Sie technische Unterstützung benötigen oder wenn Sie der Meinung sind, dass sie diese Fehlermeldung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unser Support-Team.

© Intel Corporation 2019

Intel Corporation, 2200 Mission College Blvd., M/S RNB4-145, Santa Clara, CA 95054 USA

Intel | Datenschutz | Cookies | Marken

Lösung

Senden Sie keine E-Mail-Adresse. Intel ist sich des Problems bereits bewusst und es ist bereits behoben.

Folgen Sie dem Passwort zurücksetzen für mein Intel-Konto , wenn Sie es vorziehen, das Passwort nach Erhalt der E-Mail zurückzusetzen.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.