Artikel-ID: 000088482 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 20.07.2022

Aufgrund der Website-Schleife konnte nicht auf die Support-Community zugegriffen werden

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zur Behebung des Looping-Problems beim Versuch, auf die Support-Community-Website zuzugreifen

Beschreibung
  • Sie konnten nicht auf die Support-Community-Website zugreifen und wurden zur Seite "E-Mail-Adresse bestätigen" weitergeleitet.
  • Sie haben eine E-Mail mit der Aufschrift "E-Mail für Ihr Intel Benutzerkonto bestätigen" erhalten.  Nachdem Sie auf den Link aus der E-Mail geklickt haben, ging es zurück zu Meinem Intel Dashboard.
Lösung

1. Löschen Sie den Cache und die Cookies des Browsers, indem Sie Strg+Umschalt+Löschen drücken.

2. Verwenden Sie einen anderen Browser , wenn Sie auf die Website zugreifen, wie Incognito* Modus, Chrome*, Microsoft Edge*.

3. Melden Sie sich erneut an .

Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.