Artikel-ID: 000088471 Inhaltstyp: Fehlermeldungen Letzte Überprüfung: 20.10.2023

Fehler aufgetreten: "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Konto deaktiviert" beim Anmelden bei meinem Intel-Konto

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Kontaktieren Sie Intel Customer Support, wenn Sie Unterstützung benötigen

Beschreibung

Die Anmeldung bei "My Intel-Konto" ist nicht möglich und es wird ein Fehler angezeigt: Ihr Konto wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert.

Lösung
  • Das Konto kann gesperrt sein, weil es länger als 18 Monate inaktiv war und die Richtlinie "Use It-or-Lose-It" prognostiziert wurde oder weil Sie mehrmals ein falsches Passwort eingegeben haben oder weil es Teil des globalen Export-Compliance-Programms von Intel ist.
  • Wenden Sie sich bei Anmeldeproblemen an den Kundensupport und geben Sie die folgenden Informationen an:
    • Vollständiger rechtlicher Name (Vorname, zweiter Vorname, Nachname)
    • E-Mail-Adresse
    • Hausanschrift
    • Geburtsdatum
    • Herkunftsregion (nur für Kunden aus der Ukraine)

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.