Erklärt die verfügbaren Intel Ressourcen, um unsere Intel® Partner Alliance-Mitglieder zu unterstützen.
- Habe ich einen zugewiesenen Vertriebsmitarbeiter für unser Konto?
- Kann ich mit jemandem über Produktmerkmale oder -kompatibilität, die Verfügbarkeit bestimmter Produkte und/oder Preise sprechen?
- Kann ich mit jemandem über das Geschäftswachstum im Intel Partner Alliance-Programm sprechen??
Aufgrund der schierer Größe des Intel Partner Alliance Programms ist unsere Fähigkeit, allen unseren Partnern eine direkte Kontoabdeckung bereitzustellen, äußerst begrenzt.
Partner und unser breites Technologieumfeld sind nach wie vor von entscheidender Bedeutung für die Zukunft von Intel. Während die aktuellen gesamtwirtschaftlichen Herausforderungen bestehen, hat die Weiterentwicklung unserer Kundensupportstruktur, um Kunden effizienter und effektiv zu unterstützen, eine Priorität. Dies ist jedoch noch in Bearbeitung.
Wir empfehlen Ihnen, sich mit einem unserer autorisierten Intel® Distributoren und Lieferanten weltweit in Verbindung zu setzen. Sie sind umfassend über Intel Produkte und die im Rahmen des Partner Alliance Programms verfügbaren Leistungen geschult und können Ihnen möglicherweise weiterhelfen. Wir empfehlen allen Partnern, direkt mit unseren Distributoren zusammenzuarbeiten, da sie alle Fragen zu Produktmerkmalen, Kompatibilität, Verfügbarkeit und Preisen beantworten können.
Wir schätzen Ihre Geduld, da wir diese neue Supportstruktur definieren.
Wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen, wenden Sie sich an den Intel Kundensupport und geben Sie die folgenden Informationen an:
- Name des Geschäftskontos
- Firmenkontonummer