So melden Sie das Problem, dass Sie keine E-Mail-Bestätigung für Ihr My Intel-Konto erhalten
- Die E-Mail-Verifizierung wird nicht erhalten
- Die Anmeldung ist nicht möglich, da mein Konto noch nicht verifiziert ist
- Das Benutzerkonto ist gesperrt, auf das Profil kann nicht zugegriffen werden.
Wenn Sie sich bei Ihrem My Intel-Konto registrieren, sollten Sie eine E-Mail-Bestätigung erhalten, um Ihre E-Mail-Adresse zu verifizieren und die Registrierung abzuschließen. Diese ist fünf Tage gültig. Wenn die E-Mail-Bestätigung nicht eingegangen ist, sehen Sie in Ihrem Spam-/Junk-Ordner nach. Sollte das Problem weiterhin bestehen, führen Sie die folgenden Schritte aus:
- Stellen Sie sicher, dass Sieclear your browser cache and cookies.
- Löschen Sie Ihren Browserverlauf
- Öffnen Sie einen neuen Browser und versuchen Sie erneut, sich zu registrieren . Stellen Sie bitte sicher, dass Sie einen der folgenden empfohlenen Browser verwenden: Internet Explorer*, Chrome*, Edge* oder FireFox*.
Füllen Sie bei Fragen oder Anliegen das Formular Kundensupport bei Anmeldeproblemen aus.
- Wählen Sie als Anfragetyp die Option E-Mail aus der Dropdown-Liste aus.
- Geben Sie in der Beschreibung die neuen E-Mail-Adressinformationen an.
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