Voraussetzungen und Schritte, um Wiederverkäufer von Intel® Produkten und Lösungen zu werden
Probleme:
- So melden Sie sich für das Intel® Partner Alliance Programm an
- So werden Sie autorisierter® Intel Händler
- So werden Sie im Intel® Partner Alliance Programm Intel Systemhersteller
- So überprüfen Sie den Registrierungsstatus
- Es ist nicht möglich, sich für das Intel Partner Alliance Programm anzumelden
- Aufgetretener Fehler: Es ist ein Fehler aufgetreten. Die Funktionalität funktioniert möglicherweise nicht richtig. Bitte laden Sie den Browser neu und versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Support. beim Zugriff auf das Dashboard
- Interesse am Beitritt zu zwei bestehenden Intel® Partner Alliance Geschäftskonten
- Die Überprüfung der E-Mail-Adresse kann nicht fortgesetzt werden , da Next: verify ausgegraut ist
- Die Seite "Konto erforderlich" ist auch nach Abschluss der Registrierung aufgetreten
- Intel Partner Alliance Registrierung wurde aufgrund einer ungültigen Website/E-Mail-Domain abgelehnt
- Am Tag der erfolgreichen Registrierung kann nicht auf das Intel Partnerportal zugegriffen werden.
Anforderungen:
- Muss über eine gültige Geschäftswebsite verfügen, die die im Registrierungsformular verwendeten Unternehmensinformationen widerspiegelt.
- Es muss eine eindeutige E-Mail-Adresse der Firmendomäne verwendet werden (z. B. "firstname.lastname@companyname.com", "firstnamelastname@companyname.com).
Für aktuelle Intel® Partner Alliance Mitglieder authentifizieren Sie sich und Ihr Unternehmen, indem Sie sich beim Intel Azure-Portal anmelden:
- Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und Sie erhalten eine E-Mail mit einem Passcode.
- Akzeptieren Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
- Klicken Sie im Bildschirm Weitere Informationen erforderlich auf Weiter.
- Wählen Sie eine MFA-Methode aus. Sie sollten den Bildschirm der Microsoft Authenticator*-App sehen, die Sie gemäß den Anweisungen auf dem Bildschirm herunterladen können.
- Wenn Sie eine andere MFA-Methode verwenden möchten, z. B. Ihr Telefon, klicken Sie unten auf dem Bildschirm auf den Link Ich möchte eine andere Methode einrichten .
- Wählen Sie Telefon aus dem Dropdown-Menü aus.
- Fügen Sie Ihre Telefonnummer hinzu und klicken Sie dann auf Weiter , um einen Code per SMS an Ihr Telefon zu senden.
- Geben Sie den Code von Ihrem Telefon ein und klicken Sie dann auf Verifizieren.
- Sie sehen, dass Ihr Telefon erfolgreich registriert wurde, und klicken Sie dann auf Weiter.
- Klicken Sie auf die Intel Nutzungsbedingungen, um die Nutzungsbedingungen zu lesen.®
- Wenn Sie mit dem Lesen fertig sind, klicken Sie auf Akzeptieren , um sich mit dem neuen Sicherheitsprozess erfolgreich bei Intel® Partner Alliance anzumelden.
Anmerkung |
Wenn Ihr Unternehmen Microsoft Azure* für die Single-Sign-on-Authentifizierung verwendet und Sie sich auf Ihrem Computer anmelden, werden Sie nicht zur Eingabe eines Passworts aufgefordert. Wenn Sie sich nicht mit Ihrem Firmencomputer anmelden, müssen Sie Ihr Firmen-Windows*-Passwort eingeben. |
Führen Sie für neue Intel® Partner Alliance-Mitglieder die folgenden Schritte aus:
- Klicken Sie auf Jetzt teilnehmen.
- Geben Sie die E-Mail-Adresse Ihrer Firma ein und klicken Sie dann auf Konto erstellen.
- Füllen Sie auf dem Bildschirm "Konto erstellen " alle Felder aus und erstellen Sie dann ein Kennwort mit den Kennwortanforderungen.
- Klicken Sie auf Weiter: Verifizieren Sie Ihre E-Mail, um einen Bestätigungscode zu erhalten.
- Geben Sie den Code in das Feld Verifizierungscode ein und klicken Sie dann auf Konto erstellen, um eine Willkommens-E-Mail zu erhalten.
- Geben Sie im Intel® Partner Alliance Anmeldeformular die Informationen Ihres Unternehmens ein und klicken Sie dann auf Mein Unternehmen suchen.
- Wählen Sie auf dem Bildschirm Konto Ihrer Firma auswählen Ihr bestehendes Unternehmenskonto aus.
- Wenn Ihr Unternehmen nicht aufgeführt ist, klicken Sie unten auf dem Bildschirm auf den Link Neues Firmenkonto erstellen . Geben Sie die Informationen zu Ihrem Unternehmen ein und klicken Sie dann auf Weiter: Allgemeine Geschäftsbedingungen.
- Lesen Sie die Intel® Partner Alliance Allgemeinen Geschäftsbedingungen und klicken Sie dann auf Ich akzeptiere.
- Überprüfen Sie auf dem Verifizierungsbildschirm Ihre Unternehmensinformationen, um sicherzustellen, dass diese korrekt sind, und klicken Sie dann auf Senden. Sie erhalten eine Nachricht, in der Ihre Einreichung als Intel® Partner Alliance Mitglied bestätigt wird.
Die eingereichten Anträge werden innerhalb von drei Werktagen geprüft. Sobald Ihre Anfrage genehmigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail für Ihre Mitgliedschaft. Innerhalb von zwei bis drei Werktagen werden der Zugang und die Berechtigungen zur Verfügung gestellt, sodass die Vorteile des Programms in vollem Umfang genutzt werden können.
Anmerkung |
Sobald Sie ein Intel® Partner Alliance Konto haben, müssen Sie bei der erstmaligen Anmeldung bei Intel® Partner Alliance Intel® Partner Alliance mit dem neuen Sicherheitsverfahren die oben genannten Schritte befolgen – für alle nachfolgenden Anmeldungen bei Intel® Partner Alliance sind diese Schritte nicht erforderlich |
Wenn Sie weitere Unterstützung bei der Registrierung benötigen, wenden Sie sich bitte an Intel Customer Support.
- Alle neuen Kontoregistrierungen erfordern die Annahme der Intel Partner Alliance Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Diese müssen innerhalb von 45 Tagen nach der Erstanmeldung akzeptiert werden. Wenn die Registrierung nicht innerhalb von 45 Tagen angenommen wird, wird die Registrierung deaktiviert und Sie müssen sich erneut registrieren, um den Prozess erneut zu starten.
- Eine E-Mail-Adresse mit einer Unternehmensdomäne kann nur einem Intel Partner Alliance Geschäftskonto zugeordnet werden. Um einem anderen Konto beizutreten, muss eine andere E-Mail-Adresse mit der akzeptierten Firmendomäne für die Registrierung verwendet werden.
- Die Seite "Konto erforderlich" wird in der Regel angezeigt, wenn die Gewährung von Kontaktberechtigungen für das Konto noch einige Zeit in Anspruch nimmt.