Artikel-ID: 000088242 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 02.05.2023

Teilnahme am Intel® Partner Alliance-Programm

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Voraussetzungen und Schritte, um Wiederverkäufer von Intel® Produkten und Lösungen zu werden

Beschreibung

Probleme:

  • Anmeldung zum Intel® Partner Alliance-Programm
  • So werden Sie autorisierter Intel® Fachhändler
  • So werden Sie Intel Systemhersteller im Intel® Partner Alliance-Programm
  • Anmeldung zum Intel Partner Alliance Programm nicht möglich
  • Fehler aufgetreten: Es ist ein Fehler aufgetreten. Die Funktionalität funktioniert möglicherweise nicht korrekt. Laden Sie den Browser erneut und versuchen Sie es erneut. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an den Support. beim Zugriff auf das Dashboard
  • Interesse, zwei bestehenden Intel® Partner Alliance Geschäftskonten beizutreten
  • Die Verifizierung der E-Mail-Adresse konnte nicht fortgesetzt werden, da " Next: verify" (Weiter: verifizieren ) ausgegraut ist.
  • Auf der Seite "Kontoanforderung" gestoßen, selbst wenn die Registrierung abgeschlossen wurde
  • Intel Partner Alliance Registrierung aufgrund einer ungültigen Website/E-Mail-Domain abgelehnt wurde
  • Zugriff auf das Intel Partner-Portal ist am Tag der erfolgreichen Registrierung nicht möglich.
Lösung

Anforderungen:

  • Muss über eine gültige Unternehmens-Website verfügen, die die im Registrierungsformular verwendeten Unternehmensinformationen widerspiegelt.
  • Es muss eine eindeutige Firmendomäne-E-Mail-Adresse verwendet werden (z. B. "firstname.lastname@companyname.com", "firstnamelastname@companyname.com").

Bei aktuellen Intel® Partner Alliance-Mitgliedern authentifizieren Sie und Ihr Unternehmen, indem Sie sich beim Intel Azure-Portal anmelden:

  1. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, und Sie erhalten eine E-Mail mit einer Kennung.
  2. Akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen.
  3. Klicken Sie auf Weiter im Bildschirm Weitere Informationen erforderlich.
  4. Wählen Sie eine MFA-Methode aus. Sie sollten den Microsoft Authenticator* App-Bildschirm sehen, den Sie nach der Anleitung auf dem Bildschirm herunterladen können.
  5. Wenn Sie eine andere MFA-Methode wie Ihr Telefon verwenden möchten, klicken Sie unten am Bildschirm auf den Link "Ich möchte eine andere Methode einrichten ".
  6. Wählen Sie im Dropdown-Menü die Option Telefon.
  7. Fügen Sie Ihre Telefonnummer hinzu und klicken Sie dann auf " Next " (Weiter), um einen Code zu Ihrem Telefon zu schreiben.
  8. Geben Sie den Code von Ihrem Telefon ein und klicken Sie dann auf Verifizieren.
  9. Sie sehen, dass Ihr Telefon erfolgreich registriert wurde, und klicken Sie dann auf Weiter.
  10. Klicken Sie auf Intel® Nutzungsbedingungen , um die Teilnahmebedingungen zu lesen.
  11. Nachdem Sie das Lesen abgeschlossen haben, klicken Sie auf Akzeptieren , um sich mit dem neuen Sicherheitsprozess erfolgreich bei Intel® Partner Alliance anzumelden.
Hinweis

Wenn Ihr Unternehmen Microsoft Azure* für die Single-Sign-on-Authentifizierung verwendet und Sie sich auf Ihrem Computer einloggen, werden Sie nicht aufgefordert, ein Passwort einzugeben. Wenn Sie sich nicht bei Ihrem Firmencomputer einloggen, müssen Sie Das Windows*-Passwort Ihres Unternehmens eingeben.

Für neue Intel® Partner Alliance-Mitglieder verwenden Sie die folgenden Schritte:

  1. Klicken Sie auf Jetzt teilnehmen.
  2. Geben Sie die E-Mail-Adresse Ihres Unternehmens ein und klicken Sie dann auf Konto erstellen.
  3. Füllen Sie im Bildschirm Konto anlegen alle Felder aus und erstellen Sie dann ein Passwort mit den Passwortvoraussetzungen.
  4. Klicken Sie auf Weiter: Bestätigen Sie Ihre E-Mail, um einen Verifizierungscode zu erhalten.
  5. Geben Sie den Code in das Feld Verifizierungscode ein und klicken Sie dann auf Konto erstellen, um eine Willkommens-E-Mail zu erhalten.
  6. Geben Sie im Intel® Partner Alliance Anmeldeformular die Informationen Ihres Unternehmens ein und klicken Sie dann auf Meine Firma finden.
  7. Wählen Sie im Kontobildschirm Ihres Unternehmens Ihr bestehendes Geschäftskonto aus.
  8. Wenn Ihr Unternehmen nicht aufgeführt ist, klicken Sie unten am Bildschirm auf den Link Neues Firmenkonto erstellen . Füllen Sie die Informationen Ihres Unternehmens aus und klicken Sie dann auf Weiter: Teilnahmebedingungen.
  9. Lesen Sie die Intel® Partner Alliance Teilnahmebedingungen und klicken Sie dann auf "Ich akzeptiere".
  10. Überprüfen Sie im Verifizierungsbildschirm Ihre Unternehmensinformationen, um sicherzustellen, dass sie korrekt sind, und klicken Sie dann auf Absenden. Es wird eine Nachricht angezeigt, in der Ihre einreichung Intel® Partner Alliance Teilnahme bestätigt wird.

Die eingereichten Anträge werden in drei Werktagen zur Genehmigung überprüft. Sobald Ihre Anfrage genehmigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Teilnahme. Innerhalb von zwei bis drei Werktagen werden Zugang und Berechtigungen bereitgestellt, die eine vollständige Nutzung der Leistungen des Programms ermöglichen.

Hinweis

Sobald Sie ein Intel® Partner Alliance-Konto haben, folgen Sie den oben genannten Schritten zum aktuellen Intel® Partner Alliance Mitglied , wenn Sie sich mit dem neuen Sicherheitsprozess bei Intel® Partner Alliance einloggen. Alle nachfolgenden Anmeldungen in Intel® Partner Alliance erfordern diese Schritte nicht

Für weitere Unterstützung bei der Registrierung wenden Sie sich bitte an den Intel Kundensupport.

Weitere Informationen
  • Alle neuen Kontoregistrierungen erfordern die Annahme der Intel Partner Alliance Teilnahmebedingungen. Diese müssen innerhalb von 45 Tagen nach der ersten Registrierung akzeptiert werden. Wenn die Registrierung nicht innerhalb von 45 Tagen angenommen wird, erfolgt die Registrierung erneut und Sie müssen sich erneut registrieren, um den Vorgang erneut zu starten.
  • Eine E-Mail-Adresse mit einer Firmendomäne kann nur mit einem Intel Partner Alliance Geschäftskonto verknüpft werden. Um einem anderen Konto beizutreten, muss für die Registrierung eine andere E-Mail-Adresse mit der akzeptierten Konto-Firmendomäne verwendet werden.
  • Die Seite "Kontoanforderung" tritt in der Regel auf, wenn die Kontaktansprüche immer noch Zeit in Anspruch nehmen, bis die Gewährung auf dem Konto erfolgt.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.