Ich bin auf eines der folgenden Probleme gestoßen:
Der Bewertungszeitraum für jedes qualifizierende Jahr ist Oktober bis September.
Wenn Sie sich während dieses Zeitraums für ein Upgrade qualifizieren, wird Ihr Konto innerhalb von dreißig (30) Tagen aktualisiert, und das Upgrade ist für den Rest des laufenden Jahres sowie für das folgende Jahr gültig.
Beispiel: Ihr Konto erfüllt die Mitgliedschaftsanforderungen im Juli 2024 für die Gold-Stufe. Innerhalb von dreißig Tagen oder weniger wird Ihr Konto auf die Gold-Stufe hochgestuft. Nach September 2024, wenn wir unsere Daten für die Mitgliedschaft im Jahr 2025 analysieren, hat Ihr Konto bereits die Anforderungen für 2025 erfüllt, sodass Sie die Gold-Stufe bis Ende 2025 behalten.
Um die Mitgliedschaftsstufe eines Partners zu bestimmen, verwendet Intel Folgendes:
So bestätigen Sie, dass Sie die Voraussetzungen für das Upgrade erfüllt haben:
Ihr Konto wird innerhalb von 30 Tagen nach Erfüllung der oben aufgeführten Anforderungen automatisch aktualisiert.
Wenn Ihr Konto nicht innerhalb von 30 Tagen automatisch aktualisiert wurde oder Sie der Meinung sind, dass Ihr Konto keine korrekten Kauf- und Schulungsinformationen anzeigt, können Sie sich an Intel Customer Support wenden, damit unsere Mitarbeiter Ihnen bei der Bearbeitung des Upgrades behilflich sein können.
Fügen Sie Folgendes für einen schnelleren Service hinzu:
Wenn Sie eine E-Mail-Erinnerung erhalten haben, die besagt, dass Ihr Konto die Voraussetzungen für die Stufenverlängerung nicht erfüllt hat, Sie aber glauben, dass Sie diese erfüllt haben, wenden Sie sich zur Bestätigung an Intel Customer Support .