Aktionen zum Heraufstufen oder Beibehalten Ihrer Programmmitgliedschaftsstufe
Ich bin auf eines der folgenden Probleme gestoßen:
- Die Voraussetzungen sind erfüllt, aber ein Upgrade auf die Gold- oder Titanium-Stufe wird nicht auf meinem Konto angezeigt.
- Benötigen Sie Hilfe bei der Bestätigung des Fortschritts im Hinblick auf die Kauf-/Schulungsanforderungen für das Stufen-Upgrade?
- In meinem Konto fehlen Käufe und/oder Schulungspunkte, die für das Upgrade erforderlich sind.
- Die Programmteilnahme läuft bald ab. Wie behalte ich meine bestehende Teilnahmestufe?
- Mein Konto hat die Rolle FPGA Partner. Wie bestätige ich, dass ich die "Design Reg"-Anforderung erfüllt habe?
- Warum erhalte ich immer wieder E-Mails, in denen mir mitgeteilt wird, dass unser Konto die Stufenanforderungen für die Verlängerung nicht erfüllt hat?
Der Bewertungszeitraum für jedes qualifizierende Jahr ist Oktober bis September.
- Beispiel: Die Mitgliedschaft für 2026 wird auf der Grundlage der Aktivitäten von Oktober 2024 bis September 2025 berechnet.
Wenn Sie sich während dieses Zeitraums für ein Upgrade qualifizieren, wird Ihr Konto innerhalb von dreißig (30) Tagen aktualisiert, und das Upgrade ist für den Rest des laufenden Jahres sowie für das folgende Jahr gültig.
-
Beispiel: Ihr Konto erfüllt die Mitgliedschaftsanforderungen im Juli 2024 für die Gold-Stufe. Innerhalb von dreißig Tagen oder weniger wird Ihr Konto auf die Gold-Stufe hochgestuft. Nach September 2024, wenn wir unsere Daten für die Mitgliedschaft im Jahr 2025 analysieren, hat Ihr Konto bereits die Anforderungen für 2025 erfüllt, sodass Sie die Gold-Stufe bis Ende 2025 behalten.
Um die Mitgliedschaftsstufe eines Partners zu bestimmen, verwendet Intel Folgendes:
- Kaufhistorie (nur qualifizierende Intel Produkte)
- Durch Intel® Partner University erworbene Schulungspunkte
- Lösungen , die an Intel® Solutions Marketplace übermittelt wurden.
So bestätigen Sie, dass Sie die Voraussetzungen für das Upgrade erfüllt haben:
- Überprüfen Sie die Matrix der Mitgliedschaftsanforderungen für Ihren spezifischen Partnerrollentyp
- Sehen Sie sich die Gesamtzahl der getätigten Einkäufe an
- Zeigen Sie die insgesamt verdienten Schulungspunkte an
- Nur für FPGA Partnerrolle: Konten sind für ein Upgrade qualifiziert, wenn sie die Anforderung "1 Design Reg" erfüllt haben. Wenn Sie Unterstützung bei dieser Anforderung benötigen, wenden Sie sich bitte an Intel Customer Support.
Ihr Konto wird innerhalb von 30 Tagen nach Erfüllung der oben aufgeführten Anforderungen automatisch aktualisiert.
Wenn Ihr Konto nicht innerhalb von 30 Tagen automatisch aktualisiert wurde oder Sie der Meinung sind, dass Ihr Konto keine korrekten Kauf- und Schulungsinformationen anzeigt, können Sie sich an Intel Customer Support wenden, damit unsere Mitarbeiter Ihnen bei der Bearbeitung des Upgrades behilflich sein können.
Fügen Sie Folgendes für einen schnelleren Service hinzu:
- Kontonummer
- Aktuelle Mitgliedschaftsstufe
- Beantragte Mitgliedschaftsstufe
- Grund für die Anfrage
Wenn Sie eine E-Mail-Erinnerung erhalten haben, die besagt, dass Ihr Konto die Voraussetzungen für die Stufenverlängerung nicht erfüllt hat, Sie aber glauben, dass Sie diese erfüllt haben, wenden Sie sich zur Bestätigung an Intel Customer Support .