Artikel-ID: 000088181 Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente Letzte Überprüfung: 20.11.2023

Können abgelaufene Punkte in Intel® Partner Alliance erneut zur Einlösung verwendet werden?

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Kontaktieren Sie Intel Customer Support, um den Antrag auf Wiedergutmachung von Punkten zu überprüfen.

Beschreibung

Es kann nicht festgestellt werden, ob abgelaufene Punkte für die Einlösung wieder verwendet werden können.

Lösung

Jeder Antrag auf Wiedergutschrift abgelaufener Punkte muss einer Validierung unterzogen werden. Es gibt jedoch keine Garantie dafür, dass dem Antrag stattgegeben wird, es sei denn, der angegebene Grund ist gültig.
Kontaktieren Sie Intel Customer Support , wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, und geben Sie die folgenden Informationen an:

  • Verfallsdatum von Prämienpunkten
  • Gesamtzahl der abgelaufenen Punkte
  • Grund für den Antrag

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.