Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Können abgelaufene Punkte in Intel® Partner Alliance erneut zur Einlösung verwendet werden?

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000088181   |   Letzte Überprüfung: 02.12.2024

Beschreibung

Es kann nicht festgestellt werden, ob abgelaufene Punkte für die Einlösung wieder verwendet werden können.

Lösung

Jeder Antrag auf Wiedergutschrift abgelaufener Punkte muss einer Validierung unterzogen werden. Es gibt jedoch keine Garantie dafür, dass dem Antrag stattgegeben wird, es sei denn, der angegebene Grund ist gültig.
Kontaktieren Sie Intel Customer Support , wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, und geben Sie die folgenden Informationen an:

  • Verfallsdatum von Prämienpunkten
  • Gesamtzahl der abgelaufenen Punkte
  • Grund für den Antrag

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.