So behalten Sie das Display vor automatischem Dimmen.
Das Intel® NUC M15 Laptop Kit-Display dimmt nach 30 Sekunden und 60 Sekunden später (für insgesamt 90 Sekunden) der Bildschirm vollständig schwarz, wenn sich niemand vor dem System befindet. Der 90-Sekunden-Countdown-Timer beginnt, wenn der Time-of-Flight-Sensor (A) des Intel NUC M15 Laptop Kits niemanden vor dem Sensor erkennt.
Der Flugzeitsensor wurde in Intel® NUC Software Studio als mehrere Optionen zur Erkennung von Benutzerauftritten integriert. Wenn das Intel® NUC M15 Laptop Kit erstmals mit dem Internet verbunden ist, wird Intels NUC Software Studio (NSS) automatisch geladen. Wenn es jedoch nicht automatisch geladen wird, öffnen Sie den Microsoft* Store, suchen und herunterladen Intel® NUC Software Studio.
Um die Option zu ändern, die das Display ausschaltet, bewegen Sie unter "Erkennung von Benutzer präsenz" den Schieber "Bei Nicht vorhanden blockieren " an die Position AUS. Um den Zeitpunkt, zu dem das Display ausgeschaltet ist, zu ändern, stellen Sie sicher, dass Lock When Not Present (Wenn nicht vorhanden) aktiviert ist, und verschieben Sie die Zeit auf den Schieber "Sperre" nach links oder rechts. Die Mindestzeit beträgt 1 Minute. Die maximale Zeit beträgt 3 Minuten. Auf Seite 11 des Benutzerhandbuchs finden Sie weitere Informationen zur Erkennung von Benutzerauftritten.
Eine weitere Einstellung, die dazu führen könnte, dass sich das Display automatisch verdunkelt oder aufhellt, finden Sie in Den Einstellungen > Anzeigeeinstellungen. Auswahl deaktivieren, Helligkeit automatisch ändern, wenn sich die Beleuchtung ändert.