Fehlerbehebungsschritte für verzerrte oder geteilte Displays auf Intel® NUC-Produkten.
Verzerrtes oder geteiltes Display bei Verwendung eines Videoadapters oder Konverters. Darüber hinaus wird das Display getrennt oder geteilt. selbst wenn das System das Intel Logo lädt und zum Windows-Bildschirm geht. Das System ist auf zwei Displays eingestellt, das zweite Display funktioniert problemlos.
1. Überprüfen Sie die Verbindungsreihenfolge:
- Trennen Sie das HDMI-Kabel von der NUC.
- Schalten Sie die NUC aus.
- Steckdose HDMI-Kabel wieder eingesteckt, ohne Dongle oder Adapter zu verwenden.
- Schalten Sie die NUC ein.
2. Testen Sie ein anderes HDMI-Kabel. Wir empfehlen, ein direktes HDMI-zu-HDMI-Kabel von dem anderen funktionierenden System zu testen und zu verwenden.
3. Testen Sie verschiedene Videoports auf dem NUC (Display Port (DP), Thunderbolt, einem anderen HDMI-Port).
4. Testen Sie den Monitor, ob er funktioniert.
Die beste Lösung ist eine direkte Verbindung mit einem einzigen Kabel mit dem entsprechenden Verbindungstyp an jedem Ende.