Artikel-ID: 000088095 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 11.11.2021

Probleme mit verzerrten und geteilten Displays bei Intel® NUC

Umgebung

Windows® 10, 64-bit*

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Fehlerbehebungsschritte für verzerrte oder geteilte Displays auf Intel® NUC-Produkten.

Beschreibung

Verzerrtes oder geteiltes Display bei Verwendung eines Videoadapters oder Konverters. Darüber hinaus wird das Display getrennt oder geteilt. selbst wenn das System das Intel Logo lädt und zum Windows-Bildschirm geht. Das System ist auf zwei Displays eingestellt, das zweite Display funktioniert problemlos.

Lösung

1. Überprüfen Sie die Verbindungsreihenfolge:

  • Trennen Sie das HDMI-Kabel von der NUC.
  • Schalten Sie die NUC aus.
  • Steckdose HDMI-Kabel wieder eingesteckt, ohne Dongle oder Adapter zu verwenden.
  • Schalten Sie die NUC ein.

2. Testen Sie ein anderes HDMI-Kabel. Wir empfehlen, ein direktes HDMI-zu-HDMI-Kabel von dem anderen funktionierenden System zu testen und zu verwenden.

3. Testen Sie verschiedene Videoports auf dem NUC (Display Port (DP), Thunderbolt, einem anderen HDMI-Port).

4. Testen Sie den Monitor, ob er funktioniert.

Weitere Informationen

Die beste Lösung ist eine direkte Verbindung mit einem einzigen Kabel mit dem entsprechenden Verbindungstyp an jedem Ende.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.