Ein OEM-Computer (Originalgerätehersteller) mit einem Intel® UHD-Grafik für Intel® Prozessor der 10. Generation und einem Monitor, der (Full HD) 1920 x 1080 bei 240 Hz unterstützen kann, kann beim Versuch, die Einstellungen im Intel® Grafik-Kontrollraum zu ändern, keine 244 Hz erreichen.
Stellen Sie zunächst sicher, dass Ihr System die Auflösung unterstützt.
Wenn die Lösung unterstützt wird und die Einstellung der Auflösung nicht zulässt, gehen Sie wie folgt vor:
Der Hersteller Ihres Computers kann die Funktionen verändert, Anpassungen integriert oder andere Änderungen vorgenommen haben. Da Ihr Originalgerätehersteller (OEM) Computersysteme auf Basis von Intel Technik verkauft und unterstützt. Wenn Sie Probleme mit oder Fragen zu Ihrem Computersystem haben, ist der Systemhersteller die beste Supportquelle. Auf der Support-Website des Herstellers finden Sie aktualisierte System-BIOS, Treiber und Lösungen für häufig auftretende Probleme.