Schritte zur Wiederherstellung der Intel® Graphics Control Panel nach der Installation aus dem Microsoft Store.
Nachdem Sie die Intel® Graphics Control Panel aus dem Microsoft Store heruntergeladen und über das Startmenü gestartet haben, wird die Anwendung nicht geöffnet und es werden keine Fehlermeldungen angezeigt.
Für Intel® Core Prozessoren der 6. Generation und neuer: Die Intel® Graphics Control Panel wurde von Microsoft eingestellt und durch die Intel® Grafik-Kontrollraum ersetzt. Installationsanleitungen finden Sie unter Installation des Intel® Grafik-Kontrollraum. Wenn Sie die Generation Ihres Prozessors nicht kennen, finden Sie unter How die Generation Intel® Core™ Prozessoren.
Für Intel® Core Prozessoren der 5. Generation und älter: Der Intel Graphics Control Panel wird automatisch mit den älteren Grafiktreibern für diese Plattformen installiert. Installieren Sie die Intel Graphics Control Panel nicht aus dem Microsoft Store, wenn Sie diese Treiber verwenden. Die Installation der Intel Graphics Control Panel bei Verwendung dieser Treiber führt zu zwei Instanzen der Intel Graphics Control Panel und führt zu diesem Problem. Zur Behebung dieses Problems siehe unten.
- Öffnen Apps und Funktionen.
- Drücken Sie die Windows-Taste
auf Ihrer Tastatur und geben Sie Apps and Features ein.
- Drücken Sie die Windows-Taste
- Scrollen Sie nach unten Und Suchen Und Deinstallieren das Intel® Graphics Control Panel Und Intel® Graphics Driver.
- Starten Sie den Computer neu.
- Öffnen das Geräte-Manager
- Drücken Sie die Windows-Taste
auf Ihrer Tastatur und geben Sie Geräte-Manager ein.
- Drücken Sie die Windows-Taste
- Klicken Sie auf Grafikkarten.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Intel® Grafikgerät und klicken Sie auf Treiber aktualisieren.
- Klicken Automatisch nach aktualisierter Treibersoftware suchen.
- Windows Update sucht automatisch nach dem neuesten Grafiktreiber, der für Ihren Computer validiert wurde, lädt diesen herunter und installiert diesen.