Links für das Intel® RealSense™-Hilfe-Center und andere Ressourcen für kameratechnische Probleme und Produktsupport
Suchen Sie nach allen verfügbaren technischen Support-Optionen für Intel® RealSense™ Produkte.
Es gibt viele Möglichkeiten, technische Unterstützung für Intel RealSense Produkte zu erhalten:
- Im Intel RealSense Hilfe-Center finden Sie Hardware, Software und allgemeine Unterstützung.
- Engagieren Sie sich in der Community.
- Besuchen Sie das Developer Center , um Dokumentation, SDKs und Codebeispiele herunterzuladen.
- Erfahren Sie , wie Sie mit Ihrer Kamera beginnen können.
- Zugriff auf zulassungsrechtliche Informationen: Zulassungszertifikate, Deklarationen und Sicherheitsinformationen.
- Stellen Sie einen Antrag auf technische Unterstützung: (Die meisten Hardware-Fragen können durch Lesen des Datenblatts Ihres Produkts beantwortet werden)
Schritte zum Erstellen eines Tickets für technischen Support:
- Intel® RealSense Hilfe-Center besuchen
- Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
- Beschreiben Sie Ihr Problem im Feld Betrifft .
- Wählen Sie aus dem Dropdown das Kameramodell aus.
- Haben Sie Probleme mit der Bereitstellung eines RealSense-Softwareprodukts? Wählen Sie Ja oder Nein.
- Geben Sie die Betriebssystemdetails unter Was ist Ihr Betriebssystem ein?
- Wählen Sie das SDK aus dem Dropdown.
- Beschreiben Sie das Problem in den Reproduktionsschritten und in der Beschreibung des Problemfelds .
- Fügen Sie den Screenshot oder die Dateien (falls vorhanden) zum Feld Anhänge bei . (Stellen Sie sicher, dass Sie alle persönlichen Daten aus dem Screenshot entfernen.)
- Klicken Sie auf Absenden.