Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Warum sind bei Intel® Treiber- und Support-Assistent (Intel® DSA) für mein Mainboard keine Chipsatztreiber verfügbar?

Inhaltstyp: Produktinformationen und Dokumente   |   Artikel-ID: 000088027   |   Letzte Überprüfung: 30.01.2023

Umgebung

Betriebssystem

Windows 11, 64-bit*, Windows 7, 32-bit*, Windows 7, 64-bit*, Windows 8.1, 32-bit*, Windows 8.1, 64-bit*, Windows 8, 32-bit*, Windows 8, 64-bit*, Windows® 10, 32-bit*, Windows® 10, 64-bit*

Beschreibung

Chipsatztreiber für Mainboard kann nicht über Intel® Treiber- und Support-Assistent heruntergeladen werden (Intel® DSA).

Lösung

  • Chipsatztreiber werden von den Mainboard-Herstellern bereitgestellt.
  • Wenn das Mainboard oder System von Drittanbietern hergestellt wird, wenden Sie sich an den Systemhersteller , um die neuesten Updates und technische Supportinformationen zu erhalten.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 1-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.