Artikel-ID: 000087990 Inhaltstyp: Garantie und RMA Letzte Überprüfung: 09.07.2024

So identifizieren Sie den Garantiestatus eines Intel® Produkts

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

Schritte zur Feststellung der Garantieabdeckung eines Intel Produkts

Beschreibung

Den Garantiestatus eines Intel Produkts kann nicht ermittelt werden

Lösung
  • Gehen Sie zum Online-Service-Center.
  • Klicken Sie auf Garantieabdeckung prüfen.
  • Wählen Sie den Produkttyp aus.
  • Füllen Sie die gegenüberliegenden Felder mit dem ausgewählten Produkttyp aus.
  • Klicken Sie auf Weitere Produkte hinzufügen , um weitere Produkte gleichzeitig zu validieren.
  • Klicken Sie auf Produkte überprüfen , um das voraussichtliche Ablaufdatum der Garantie zu erhalten.
Weitere Informationen

Um Support anzufordern, klicken Sie auf Support für ausgewähltes Produkt anfordern oder kontaktieren Sie Intel Customer Support.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 144 Produkte

FDIV-Austauschprogramm

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.