Beschreibt ein Problem, bei dem die Bearbeitung eines benutzerdefinierten Videoprofils in Intel® GCC nicht funktioniert.
Nach der Bearbeitung eines benutzerdefinierten Videoprofils im Intel® Grafik-Kontrollraum werden Änderungen an Videos nicht angezeigt.
Um dieses Problem zu beheben, versuchen Sie Folgendes:
- Installieren Sie den neuesten Treiber von Ihrem Computerhersteller.
- Deinstallieren Sie das Intel® Grafik-Kontrollraum und installieren Sie es erneut .
- So wird die Deinstallation durchgeführt:
- Drücken Sie die Windows-Taste.
- Klicken Sie auf Einstellungen.
- Wählen Sie "Apps" und dann "Apps & Features" aus.
- Suchen Sie nach Intel® Grafik-Kontrollraum.
- Klicken Sie darauf und wählen Sie die Option zum Deinstallieren.
- So führen Sie eine Neuinstallation durch:
- Weitere Informationen finden Sie unter Installieren der Intel® Grafik-Kontrollraum aus dem Microsoft Store.
- So wird die Deinstallation durchgeführt:
- Führen Sie eine Neuinstallation der neuesten Intel® Graphics Driver durch.
- Aktualisieren Sie Windows auf die neueste verfügbare Version.