Artikel-ID: 000087943 Inhaltstyp: Fehlerbehebung Letzte Überprüfung: 16.01.2024

Bestellungen aus Intel® Partner Alliance Prämienpunkteprogramm sind noch nicht eingetroffen

BUILT IN - ARTICLE INTRO SECOND COMPONENT
Zusammenfassung

So überprüfen Sie den Status der aus dem Prämienkatalog ausgewählten Bestellung

Beschreibung
  • Bestätigung des Geschenkkartenstatus erhalten, aber sie wurden noch nicht geliefert.
  • Keine Bestätigungs-E-Mail nach Abgabe eines Einlöseauftrags erhalten.
  • Die Einlösecodes sind immer noch nicht eingegangen, da die E-Mail-Adresse möglicherweise auf die Whitelist gesetzt wurde.
  • Ich habe nach der Bestellung keine Geschenk-Bestätigungs-E-Mail für die Globoforce*-Karte erhalten.
Lösung

Wenn eine Geschenkkarte nicht geliefert wurde, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Lesen Sie, wie lange es dauert, bis Sie einen Geschenkgutschein aus dem Prämienkatalog des Intel® Partner Alliance Points-Programms erhalten? für voraussichtliche Bearbeitungs- und Lieferzeiten.
  2. Um zu überprüfen , ob die Geschenkkartenanfrage bearbeitet und versendet wurde, sammeln Sie alle E-Mails oder Mitteilungen, die Sie während des Einlösungsprozesses für die Prämien erhalten haben, und gehen Sie dann wie folgt vor:
    • Suchen Sie im Spam- oder Junk-Ordner nach verpassten E-Mail-Benachrichtigungen von Intel oder einem Anbieter. Erkundigen Sie sich bei der IT-Abteilung Ihres Unternehmens nach den Firewall-Einstellungen, da diese möglicherweise einige der gesendeten E-Mails von Intel blockiert.
    • Lesen Sie die Geschäftsbedingungen des Anbieters, falls verfügbar, da diese Versand- und Lieferhinweise enthalten können.
    • Beziehen Sie sich auf die Versandbestätigungs-E-Mail, da dort Kontaktinformationen des jeweiligen Anbieters enthalten sein können. Wenden Sie sich direkt an den Anbieter.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, senden Sie eine Anfrage an Intel Customer Support (Anmeldung erforderlich).

  1. Geben Sie Details in das Textfeld ein, teilen Sie uns Ihr Problem oder Ihre Frage zu Intel® Partner Alliance mit.
  2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Next:Details , um alle Anhänge (Screenshots, Fotos, Dateien oder andere) einzuschließen.
    • Fügen Sie alle E-Mails oder Bestätigungen hinzu, die Sie wie oben beschrieben erhalten haben
  3. Wählen Sie die Möglichkeit aus, sich für das Beitragen oder Opt-out für die Teilnahme am Programm zur Kundenverbesserung anzumelden.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Anfrage senden .
Weitere Informationen

Geschenkkarten, die bei verschiedenen Händlern rund um den Globus erhältlich sind, sind nur eine der Prämien, die bei der Einlösung von Punkten im Intel® Partner Alliance verfügbar sind. Die Verteilung von Geschenkkarten wird je nach Region/Region / Land über verschiedene Anbieter abgewickelt und unterliegt der Verfügbarkeit.

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.