Erklärt, wie der Zeitpunkt von verschiedenen Faktoren abhängt, wie z. B. der Art der Geschenkkarte und den geografischen Regionen.
Ich muss die voraussichtliche Wartezeit nach der Bestellung kennen, da noch keine E-Mail eingegangen ist.
Geschenkkarten können digital oder per Kurier geliefert werden. Der digital bereitgestellte Prozess ist möglicherweise nicht verfügbar. Dies kann mehrere Gründe haben:
- Geo-/Länderbeschränkungen
- Das Programm ist in der Region PRC derzeit nicht verfügbar.
- Einschränkungen des Anbieters/der Einlösepartner
So funktioniert der Geschenkkartenprozess:
Digital: (eine physische Geschenkkarte wird nicht zur Verfügung gestellt)
- Nach erfolgreicher Einreichung erhält der im Einlöseantrag aufgeführte Empfänger eine E-Mail vom regionalen Intel® Partner Alliance Points-Programm, in der bestätigt wird, dass die Einlösung erfolgt ist. Suchen Sie in Ihren E-Mail-Adressen nach Adressen, die mit IntelPartnerAlliance-Points- beginnen (die Adressendungen variieren je nach Region) oder von rewards@reward.tremendous.com.
- In der Regel enthält innerhalb von 3 bis 7 Werktagen eine zweite E-Mail, die vom jeweiligen Anbieter gesendet wird, die für die Verwendung der Karte erforderlichen Details (Betrag, Anbieter, Kartennummer, Bestellnummer usw.).
- E-Mails können Geschäftsbedingungen enthalten, die auf dem ausgewählten Anbieter, der Region oder dem Land basieren. Bewahren Sie diese für Ihre Unterlagen auf.
Kurier: (eine physische Geschenkkarte wird zur Verfügung gestellt)
- Nach erfolgreicher Einreichung ist der Prozess der Einlösebestätigung derselbe wie in #1 oben beschrieben.
- Innerhalb von 10 bis 20 Werktagen bearbeitet und versendet der ausgewählte Anbieter die Geschenkkarte über seinen bevorzugten Kurier.
- Einige Anbieter verlangen möglicherweise, dass der Kurier bei der Lieferung eine Unterschrift einholt.
- Befolgen Sie nach Erhalt der Geschenkkarte die Anweisungen zur Registrierung/Aktivierung der Karte.
- Wenn keine Anweisungen enthalten sind, überprüfen Sie Ihre E-Mails, da einige Anbieter es vorziehen, automatisierte E-Mails mit den Informationen zu versenden.
- E-Mails können Geschäftsbedingungen enthalten, die auf dem ausgewählten Anbieter, der Region oder dem Land basieren. Bewahren Sie diese für Ihre Unterlagen auf.
Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, senden Sie eine Anfrage an Intel Customer Support (Anmeldung erforderlich).
- Geben Sie Details in das Textfeld ein: Teilen Sie uns Ihr Problem oder Ihre Frage zu Intel® Partner Alliance mit.
- Geben Sie für einen schnelleren Service die folgenden Informationen an:
- Firmen-ID (siehe So finden Sie eine Intel® Partner Alliance-Kontonummer.)
- E-Mail-Adresse oder Benutzername/Login-ID
- Bestellnummern
- Datum, an dem der Einlöseantrag gestellt wurde
- Geben Sie für einen schnelleren Service die folgenden Informationen an:
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Next: Details, um alle Anhänge (Screenshots, Fotos, Dateien oder andere) einzuschließen.
- Fügen Sie alle E-Mails oder Bestätigungen hinzu, die Sie wie oben beschrieben erhalten haben
- Wählen Sie die Möglichkeit aus, sich für das Beitragen oder Opt-out für die Teilnahme am Programm zur Kundenverbesserung anzumelden.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Anfrage senden .
Geschenkkarten, die bei verschiedenen Händlern rund um den Globus erhältlich sind, sind nur eine der Prämien, die bei der Einlösung von Punkten im Intel® Partner Alliance verfügbar sind. Der Vertrieb von Geschenkkarten wird je nach Region/Region/Land über verschiedene Anbieter abgewickelt und unterliegt der Verfügbarkeit.
Falls innerhalb des auf der Region basierenden Zeitrahmens keine E-Mail mit den Bestelldetails eingegangen ist, wenden Sie sich an Intel Customer Support, damit dieser den Anbieter auffordern kann, die E-Mail erneut zu senden.