Zum Hauptinhalt wechseln
Support-Wissensdatenbank

Beheben eines Windows* Server 2019-Installationsproblems auf Intel® Virtual RAID on CPU (Intel® VROC) auf Intel® Serversystemen mit bestimmten skalierbaren Intel® Xeon®-Prozessoren der 3. Generation

Inhaltstyp: Fehlerbehebung   |   Artikel-ID: 000087937   |   Letzte Überprüfung: 29.01.2025

Umgebung

Intel® Serversysteme | Skalierbare Prozessoren der 3. Generation Intel® Xeon® mit 16 Kernen | Intel® VROC 7.5.0.1991

Beschreibung

Die Installation von Windows* Server 2019 auf einem Intel® VROC NVMe*-RAID-Volume auf Intel® Serversystemen mit Intel® Xeon® Gold CPU 6346 ist mit der folgenden Meldung fehlgeschlagen, gefolgt von einer Beschädigung des RAID-Volumes:

example image

example image

Lösung

Dieses Problem wurde im Intel® VROC Treiber 7.6.0.1023 behoben:

  1. Laden Sie die Treiberversion Intel® VROC 7.6 oder höher vom Windows* Treiber Intel® Virtual RAID on CPU (Intel® VROC) für Intel® Server-Mainboards und Systeme auf Basis des Intel® Chipsatzes 621A herunter.
  2. Entpacken Sie das Paket und suchen Sie den F6-Treiber unter F6-drivers -> VROC_ver_F6-drivers -> NVMe_iaVROC.free.win8.64bit.ver.
  3. Laden Sie den F6-Treiber während der Windows* Installation. Weitere Informationen finden Sie unter Das RAID-Volume kann während der Windows*-Installation nicht angezeigt werden.

Zugehörige Produkte

Dieser Artikel bezieht sich auf 3-Produkte.

Disclaimer / Rechtliche Hinweise

Der Inhalt dieser Seite ist eine Kombination aus menschlicher und computerbasierter Übersetzung des originalen, englischsprachigen Inhalts. Dieser Inhalt wird zum besseren Verständnis und nur zur allgemeinen Information bereitgestellt und sollte nicht als vollständig oder fehlerfrei betrachtet werden. Sollte eine Diskrepanz zwischen der englischsprachigen Version dieser Seite und der Übersetzung auftreten, gilt die englische Version. Englische Version dieser Seite anzeigen.